Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Natalie Rabengut - Beste Freinde für immer (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.158
Likes
171
Punkte
63
arx1704676027m.jpg


Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Contents:

Evelyn ist alles, was ich nicht leiden kann: Eine unorganisierte Chaotin, die es wesentlich weiter im Leben bringen könnte, wenn sie nicht so unerträglich nett wäre. Wenigstens hatte sie die Selbstachtung, meinen besten Freund Arne in den Wind zu schießen, nachdem sie ihn mit einer anderen Frau erwischt hat – und exakt deshalb will ich Evelyns Hilfe.

Denn Arne heiratet Melanie. Die Frau, mit der ich vor drei Wochen Schluss gemacht habe, weil ich mir sicher war, dass sie fremdgeht. Mit wem, weiß ich ja jetzt. Allerdings halten mich beide offenbar für dämlich und Arne möchte sogar, dass ich sein Trauzeuge werde.

Statt ihn zum Teufel zu schicken, willige ich ein, während ich insgeheim den perfekten Plan schmiede, um seine Hochzeit mit Melanie zu ruinieren.

Und Evelyn wird mir helfen – ob sie will oder nicht!

Liebesroman. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.

Gelesen von Emilia Schilling und Daryal Dickinson.

©2023 Natalie Rabengut (P)2023 Black Umbrella Publishing

Genre: Liebesroman; Liebeskomödie
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 05:33:27
Size: 301 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben