Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

Natasha Knight

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.788
Likes
262
Punkte
83
arx1704714602f.jpg


Ihres Teufels Schachfigur

Contents:

Isabelle

Jericho St. James hasst meine Familie.

Er ist mächtig, unvorstellbar reich und der gefährlichste Mann, den ich kenne.

Und ich gehöre ihm.

Er hat mich aus meinem Zuhause geholt.
Er wird mich zu seiner Frau machen.
Und er hat sehr deutlich gemacht, dass ich in seinem Bett schlafen werde.

Aber mein Biest hat ein Geheimnis.

Seine einzige Schwäche. Eine, die es mir unmöglich macht, ihn zu hassen.

Er hat eine Tochter.

Und er würde alles tun, um sie zu beschützen.

Jericho

Die Bishops haben etwas gestohlen, was Geld nicht ersetzen kann.

Ein Leben für ein Leben. Jetzt werde ich ihnen eins nehmen.

Isabelle ist mein Pfand. Eine Schachfigur in einem größeren Spiel.

Ich werde sie zu meiner Frau machen.
Ich werde mit ihr schlafen.
Sie wird in jeder Hinsicht mir gehören.

Und wenn ich von ihr bekommen habe, was ich brauche, werde ich die Bishop-Familie auslöschen, als hätte sie nie existiert.

Genre: Liebesroman; Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 3.54 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar
Natasha Knight - Ihres Teufels Schachfigur Duett 02 - Ihres Teufels Schachfigur - Devil's Redemption

bwy1706505911g.jpg


Contents:

Isabelle

Gerade als ich anfing, meinem Mann zu vertrauen, hat er mich hintergangen.

Gerade als ich dachte, ich würde mich verlieben, zeigte er mir, welche Art von Bestie er wirklich ist.

Ich verstehe seinen Hunger nach Rache. Aber ich will dieses Spiel von Schachfigur und Schachspieler nicht mitspielen.

Es spielt keine Rolle, wie sehr seine Hände mein Herz zum Rasen bringen und wie sehr sich mein Körper nach seiner teuflischen Berührung sehnt, ich werde nicht nachgeben.

Ich liebe seine Tochter.

Aber ich darf nicht zulassen, mich in ihren Vater zu verlieben.

Jericho

Ich habe genau das, was ich will. Rache.

Bald wird mir alles gehören, was die Bishops besitzen.

Aber der Preis dafür ist höher, als ich dachte.

Isabelle Bishop hasst mich. Was sie auch sollte.

Ich weiß, was ich bin. Und jetzt weiß sie es auch.

Aber es war nie Teil meines Plans, mich in meine Frau zu verlieben.

Genre: Liebesroman; Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 4.04 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar
Natasha Knight - Die Augustine Brüder 01 - Vergib mir

bfi1713157023v.jpg


Ich sollte mich nicht in meinen Mann verlieben. Das ist nicht Teil meines Plans.

Vergib mir.

Contents:

Das waren die ersten Worte, die Santos Augustine zu mir sprach, bevor wir einen unbrechbaren Schwur ablegten. Ein Vertrag, mit Blut unterzeichnet, der mich an ihn bindet, als Bezahlung für die Sünden meines Vaters.

Unter dem Deckmantel der Legitimität kehrte diese mächtige Verbrecherfamilie nach Avarice zurück, um all die zu bestrafen, die ihnen Unrecht getan haben, und sich das zu nehmen, was ihnen immer verwehrt wurde: einen Platz im Kreis der Elite.

Gezwungen, meinen Feind zu heiraten, werde ich in seine Welt der Geheimnisse und des Verrats gestürzt.

Mein Mann ist ein gefährlicher Mann. Und er hat gefährliche Feinde. Aber erst, als ich angegriffen werde, entfesselt er seine Wut.

Dann erlebe ich, was es bedeutet, Santos Augustine zu gehören.

Und obwohl ich weiß, dass der sicherste Ort für mich sein Bett ist, darf ich nicht zulassen, mich in meinen Mann zu verlieben.

*Bitte beachte, dass es in dieser Mafia-Romanze mit Altersunterschied und arrangierter Ehe Hinweise und Gespräche über frühere Selbstverletzungen gibt.

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 3.28 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben