Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

NDW Superstars (2017)

residents

residents

--Diskograf--
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
2.372
Likes
2.636
Punkte
114
VA - NDW Superstars (2017)

CFDB152470.png


givmjzgz.webp


-|- Hoster: RG.net & DDL.com -|- Size: 344 MB -|- Format: .mp3 -|- Genre: NDW -|- Dateityp: WinRAR-Archiv (.rar) -|- Bitrate: 320 kbit/s -|- PW: residents -|-

pktdywg7.webp

Übersicht/Tracklist
Code:
--- RESIDENTS ---
               | Album.........: NDW Superstars - CD1                            
               | Genre.........: NDW                                             
               | Year..........: 2017                                            
               | File Format...: MPEG 1 Layer III                                
               | Tracks........: 40                                              
               | Quality.......: 320 kbps CBR                                    
               | Channels......: 44100 khz / Stereo                              
               | Tags..........: ID3v1 & ID3v2.3                                 
               | Archiv........: WinRAR
               | Uploader......: residents
               | Archivpassword: residents
               | NMR...........: not my rip			   
--- Tracklist ---
               01. (03:07) Sternenhimmel                                          
               02. (05:02) Major Tom                                              
               03. (04:42) Goldener Reiter                                        
               04. (02:55) Flieger, grüß mir die Sonne                            
               05. (03:09) Tretboot in Seenot - Single Version                    
               06. (05:33) Coming Home (Jeanny Part 2, ein Jahr danach)           
               07. (03:12) Berlin                                                 
               08. (04:50) Fantasie                                               
               09. (03:33) Vergessen                                              
               10. (04:21) Ich liebe Dich                                         
               11. (04:37) Terra Titanic                                          
               12. (03:28) Herz an Herz                                           
               13. (02:37) Armer Paul                                             
               14. (02:54) Eiszeit                                                
               15. (03:51) Wahnsinn                                               
               16. (04:18) Berlin                                                 
               17. (04:37) Gummitwist                                             
               18. (04:47) Tri Tra Trullala (Herbergsvater)                       
               19. (03:15) Verliebte Jungs                                        
               20. (04:32) Für mich soll's rote Rosen regnen (Radio Edit mit Hildegard Knef)
             ________________________________________                             
		               | Playtime.......: 01:19:20                                
		               | Total Size.....: 182,65 MB                               
		               | Cover Art......: Front Only                              
		               ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ 

--- Tracklist ---
               01. (03:26) Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht Aha Aha Aha
               02. (03:34) Sonderzug nach Pankow - Album Version                  
               03. (03:41) Dreiklangsdimensionen - Remastered 2005                
               04. (02:54) Ein Jahr (Es geht voran)                               
               05. (03:41) Computerliebe (Die Module spielen verrückt)            
               06. (03:50) Neue Männer braucht das Land                           
               07. (03:40) Skandal im Sperrbezirk                                 
               08. (04:46) Monotonie                                              
               09. (02:59) Abhaun' (Der Motor läuft schon)                        
               10. (04:03) Kosmetik - Ich bin das Glück dieser Erde               
               11. (06:05) Hey Narziss                                            
               12. (03:32) Kinderlied                                             
               13. (03:44) So wie sie ist                                         
               14. (03:25) Goldfinger                                             
               15. (02:51) Ich glaub', ich träume                                 
               16. (03:45) Keine Heimat                                           
               17. (03:02) Amerika                                                
               18. (02:53) BLNW                                                   
               19. (04:58) The Sound Of Musik                                     
               20. (04:05) Die Wüste lebt - (Single Version)                      
             ________________________________________                             
		               | Playtime.......: 01:14:54                                
		               | Total Size.....: 172,48 MB                               
		               | Cover Art......: Front Only                              
		               ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

d6lm5quf.webp

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!


c5qqmgci.webp
#2024
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Wir haben auch etwas ähnliches...

residents
Antworten
0
Aufrufe
91
residents
residents
residents
Antworten
0
Aufrufe
56
residents
residents
residents
Antworten
0
Aufrufe
54
residents
residents
residents
Antworten
0
Aufrufe
56
residents
residents
residents
Antworten
0
Aufrufe
51
residents
residents
  • Oben