Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Nele Betra - F.B.I. - Funny Beasty Impossible 04 - Feuersturm und Herzenssache (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.393
Likes
308
Punkte
83
Nele Betra - F.B.I. - Funny Beasty Impossible 04 - Feuersturm und Herzenssache (Ungekürzt)

klz1716833247y.jpg


Ich bin mir sicher, es wäre die beste Nacht meines Lebens geworden, hätte nicht sein verfluchtes Handy geklingelt. Danach ging alles den Bach runter. – Sullivan –

Contents:

Um Dampf abzulassen, kehrt Special Agent James Filby in seinem Lieblingsclub ein und lernt einen Mann kennen, der ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlägt. Doch ihm wird schnell klar, dass er sich nicht auf jemanden wie Sullivan Hartley einlassen kann – auf niemanden. Denn er gab ein Versprechen, das er niemals brechen würde. Auch nicht für einen heißen Feuerwehrmann.

Chief of Department ist ein Fulltimejob, dennoch ist Sullivan bereit, dem unwiderstehlichen Agent Filby nachzujagen, dem Mann, der ihn von der ersten Sekunde an fasziniert hat.

In einem Fall von durch Brände vertuschte Morde benötigt James' Team Sullivans Fachkenntnisse. Was dazu führt, dass James diesen Mann nicht weiter ignorieren kann, selbst wenn er wollte.

Gelesen von Luca Götzinger.

©2023 Nele Betra (P)2024 GD Publishing

Genre: Liebesroman; Liebeskomödie
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:21:40
Size: 287 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben