Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Nova Edwins - Royale Cyborgs 04 - Des Cyborgs Rebellin (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.789
Likes
262
Punkte
83
Nova Edwins - Royale Cyborgs 04 - Des Cyborgs Rebellin (Ungekürzt)

cqs1720998058h.jpg


Contents:

Es ist nie mein Plan gewesen zu heiraten. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir auch bestimmt keine menschliche Braut ausgesucht hätte. Aber ich habe aufgrund von diplomatischen Verstrickungen keine andere Wahl, als Sara Asquith zur Frau zu nehmen.

An ihren kurvigen Körper und die scharfe Zunge könnte ich mich wahrscheinlich gewöhnen, doch meine zukünftige Frau will keinesfalls heiraten und ist dementsprechend wenig kompromissbereit...

Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt.

Gelesen von Leni Engel und Kevo Adler.

©2022 Nova Edwins (P)2024 Black Umbrella Publishing

Genre: Sci-Fi-Romance
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 02:16:07
Size: 74 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben