Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

Piper Rayne

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.788
Likes
262
Punkte
83
Piper Rayne - Winter Games 03 - Break the Ice

cqs1706783210h.jpg


Verlieb dich nicht in deine beste Freundin – Das Finale der Winter-Romance-Serie der Bestseller-Autorin für Fans von Hannah Grace und Ayla Dade!

Contents:

Zu dieser Zeit des Jahres hänge ich normalerweise mein Snowboard weg und entspanne mich. Aber nicht dieses Jahr. Dieses Jahr muss ich mit dem umgehen, was mir das Schicksal bei den Winterspielen beschert hat – nein, nicht Gold. Einen gebrochenen Arm.

Weil ich meiner Familie nicht nahestehe, komme ich in der Blockhütte meiner besten Freundin Skylar unter. Allerdings kann es die Gefühle ganz schön durcheinanderbringen, wenn deine großartige, attraktive Single-Freundin sich um dich kümmert. Deshalb habe ich mich entschieden, ihr zu helfen, sich einen festen Freund zu suchen. Ja, richtig gehört. Ich werde mich durch die Datingapps wühlen und den perfekten Mann für sie finden. Der beste Weg, um mich an meinen Platz in ihrem Leben zu erinnern, oder?

Ich kann damit umgehen. Ich kenne mich mit Schmerzen aus. Ich bin immer noch ein olympischer Wintersportler!

Genre: Liebesroman
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 6.62 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar
Piper Rayne - Greene-Family-Serie 06 - My Sexy Famous Rival

rgh1707140755h.jpg


Ein heißer Hollywoodstar, in den Posey schon immer verknallt war, taucht in ihrer Kleinstadt auf? Was kann schon schief gehen …

Contents:

Als Posey Greene dem Hollywoodstar Gavin Price in ihrem Heimatort Sunrise Bay begegnet, traut sie ihren Augen nicht. Und der arrogante, aber unglaublich heiße Gavin bittet sie auch noch um ein Date! Ein Traum, aus dem sie am liebsten nie wieder aufwachen würde. Doch die Freude währt nicht lange: Gavin hat eine Mission. Er möchte seine Schauspielkarriere beenden und Bürgermeister von Sunrise Bay werden – ein Job, den Poseys Mutter so gut wie sicher hatte. Posey tut alles, um Gavin wieder loszuwerden, doch dabei muss sie ihm verdammt nahe kommen …

Genre: Liebesroman
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 4.13 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar
Piper Rayne - Greene-Family-Serie 07 - My One True Ex Best Friend

opt1709533132b.jpg


Best Friends to Lovers.

Wenn eine einzige Nacht alles verändert…

Contents:

Seit Xavier Greene denken kann, sind er und Clara beste Freunde. Sie ist die Einzige, die ihn wirklich kennt. In den schwierigsten Zeiten waren sie immer füreinander da. Selbst als er für seinen Traum als Football-Profi von Alaska nach San Francisco zog, haben die beiden den Kontakt nicht verloren. Doch seit sie vor zwei Jahren eine heiße Nacht miteinander verbracht haben, ist nichts mehr wie vorher. Xavier bereut, wie sehr er Clara damals verletzt hat. Unter keinen Umständen will er seine beste Freundin verlieren, die ihm alles bedeutet! Kann sie ihm verzeihen? Und kann aus Freundschaft vielleicht doch Liebe werden?

Genre: Liebesroman
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 4.44 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar
Piper Rayne - Greene-Family-Serie 08 - My Fake Fiancé

opt1711983493k.jpg


Eine Verlobung vorspielen, um einem guten Freund zu helfen? Kein Problem - bis die Funken fliegen …

Contents:

Mandi Greene steht seit Jahren auf Noah. Der heiße Naturfotograf, der immer wieder zu Besuch in ihrem Hotel in Sunrise Bay ist, hat es ihr angetan. Doch niemals würde sie die Grenze überschreiten und sich auf einen Gast einlassen, geschweige denn den ersten Schritt machen. Ohnehin ist Mandi kein Typ für One-Night-Stands, und Noah ist ein Abenteurer, der nie lange an einem Ort bleibt. Doch plötzlich schüttet Noah ihr sein Herz aus. Er hat seiner konservativen Familie angekündigt, dass er heiraten wird. Das Problem: Er datet nicht mal jemanden! Wer wäre also besser als Fake-Verlobte geeignet als Mandi? Mandi lässt sich darauf ein, Noah zu helfen – doch als die Funken zwischen den beiden fliegen, wird es immer schwieriger, sich aus der etwas außer Kontrolle geratenen Lüge zu lösen …

Eine spicy Fake-Relationship-Romance zum Verlieben!

Genre: Liebesroman
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 3.46 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben