Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Rebecca Baker - Billionaire Romance 06 - Ruthless Billionaire - Geheime Begierde (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.789
Likes
262
Punkte
83
Rebecca Baker - Billionaire Romance 06 - Ruthless Billionaire - Geheime Begierde (Ungekürzt)

cqs1723044385e.jpg


"Du gehörst mir, Kleine! Vergiss das nicht", raunt mir der attraktive Playb0y ins Ohr und küsst mich. Doch Beziehungen im Job sind absolut tabu!

Contents:

Aber mein Herz hat andere Pläne. Und er offenbar auch! Als die Sache herauskommt, lässt er mich fallen – direkt in mein Verderben. Was soll ich jetzt tun? Die gutherzige Mallory versucht nach einem schlimmen Unfall und dessen Folgen ihr Leben neu zu ordnen und will sich künftig nur auf ihren neuen Job als Physiotherapeutin eines Baseball-Teams konzentrieren. Keinerlei Ablenkung – schon gar keine männliche! Zu dumm, dass dieser attraktive Charmeur namens Nico ihre Pläne gewaltig auf die Probe stellt und ihr Herz ins Wanken bringt.

Gelesen von Martina Gebbert und Marco Meyer.

©2024 Selfpublisher (P)2024 MPV

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 13:35:50
Size: 596 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben