Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Renee Rose - Chicago Bratwa 05 - Der Vollstrecker (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.139
Likes
284
Punkte
83
Renee Rose - Chicago Bratwa 05 - Der Vollstrecker (Ungekürzt)

klz1723146580n.jpg


Sie ist meine Schwäche, meine Obsession. Und jetzt meine Gefangene.

Contents:

Ich habe zwölf lange Jahre in einem sibirischen Gefängnis gesessen.Seit meiner Entlassung hat nichts mehr mein Interesse geweckt.

Nichts, außer ihr.Woche um Woche höre ich ihre Band spielen.Ich denke nur noch an sie.

Als meine Vergangenheit mich einholt, wird sie zu einem Ziel.Die einzige Möglichkeit, sie zu beschützen, ist, sie wegzusperren.

Sie als meine Gefangene festzuhalten, bis die Dinge sich beruhigt haben.Jetzt wird sie mir nie verzeihen, aber ich kann es ihr nicht erklären.Ich kann nicht sprechen.

Gelesen von Ivo Jessen und Tilly Caspari.

©2021 Renee Rose Romance (P)2024 Renee Rose Romance

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:04:25
Size: 334 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben