Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

GER Renee Rose, Lee Savino - The-Werewolves-of-Wall-Street-Serie 02 - Der große böse Boss - Mondverrückt (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.230
Likes
171
Punkte
63
Renee Rose, Lee Savino - The-Werewolves-of-Wall-Street-Serie 02 - Der große böse Boss - Mondverrückt (Ungekürzt)

rgh1719970803y.jpg


Regel Nummer Zwei der Wall Street: Zeige niemals Schwäche.

Contents:

Ein Alpha muss sein Rudel beschützen. Schwäche ist keine Option.

Genauso wenig wie der hübsche Mensch, der meine Welt auf den Kopf gestellt hat.

Doch ich bin besessen von ihr. Ich werde sie nicht gehen lassen.

Ich bin wild vor Verlangen, sie zu besitzen. Sie zu verzehren.

Wenn ich mich mit einem Menschen paare, würde das alles zerstören, wofür ich gekämpft habe: mein Unternehmen, mein Rudel, meine Familie.

Aber ich kann dieser verbotenen Versuchung nicht widerstehen.

Und wenn ich sie nicht bald beanspruche, werde ich dem Mondwahnsinn erliegen — ein Schicksal schlimmer als der Tod.

»Mondverrückt« ist der zweite Band der Trilogie »Der große böse Boss«. Sie handelt von einem Milliardär-Boss-Loch-Wolfgestaltwandler und seiner wahnsinnig schlauen Assistentin.

Gelesen von Torsten Creutzburg und Lady Godiva.

©2024 Midnight Romance Publishing (P)2024 Midnight Romance Publishing

Genre: Liebesroman; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:50:36
Size: 383 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben