Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Renee Rose, Lee Savino - The-Werewolves-of-Wall-Street-Serie 03 - Der große böse Boss - Markiert (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.813
Likes
262
Punkte
83
Renee Rose, Lee Savino - The-Werewolves-of-Wall-Street-Serie 03 - Der große böse Boss - Markiert (Ungekürzt)

viu1722122695x.jpg


Regel Nummer Drei der Wall Street: Gib nie klein bei.

Contents:

Niemand darf wissen, dass ich den Menschen als Gefährtin beansprucht habe.

Die Feinde stehen vor den Toren – eine falsche Bewegung und ich werde alles verlieren. Meine Welt wird für sie nie sicher sein.

Wenn mein Rudel herausfindet, dass ich mich mit einem Menschen gepaart habe, wird es rebellieren. Die Risse werden größer denn je werden und das Rudel wird zerbrechen.

Das Leben aller, die ich liebe, steht auf dem Spiel.

Madison trägt zwar mein Mal, ist jedoch nicht damit zufrieden, mein schmutziges kleines Geheimnis zu bleiben.

Jetzt muss ich wählen – Liebe oder mein Rudel.

Egal, wie ich mich entscheide, eines von beiden wird sterben.

Markiert« ist der dritte Band der Trilogie »Der große böse Boss«. Sie handelt von einem Milliardär-Boss-Loch-Wolfgestaltwandler und seiner wahnsinnig schlauen Assistentin.

Gelesen von Torsten Creutzburg und Lady Godiva.

©2024 Midnight Romance Publishing (P)2024 Midnight Romance Publishing

Genre: Liebesroman; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:11:34
Size: 387 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben