Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Roman Prokofiev - Projekt Stellar 04 - Der Rebell (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.140
Likes
284
Punkte
83
Roman Prokofiev - Projekt Stellar 04 - Der Rebell (Ungekürzt)

bwy1727952002t.jpg


“In einem Körper oder körperlos, tot oder lebendig, ungeachtet meiner momentanen Gestalt und Verkleidung schwöre ich hiermit, mich stets dem Bösen entgegenzustellen und der Furcht zu trotzen, um die Menschheit zu beschützen ...”

Story/Summary:

Sobald Greys wahre Identität ans Licht kommt, breitet der gewaltige Schatten seiner Vergangenheit in seinem Rücken die Flügel aus und ruft die unsterblichen Truppen auf die Esplanade, um den uralten Eid der Ersten Legion zu erfüllen.

Doch Macht wird nur ungern geteilt, und in dieser Hinsicht stellen die Archons der Stadt keine Ausnahme dar. Grey und seine Anhänger werden als Rebellen und Verräter bezichtigt, und es kommt zu einem Bruderkrieg in der letzten Zuflucht der Menschen ...

Gelesen von Lukas Speitling.

©2022 Roman Prokofiev / Magic Dome Books (P)2024 Magic Dome Books

Genre: Sci-Fi
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 14:21:27
Size: 766 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben