Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

GER Sabrina Meyer - Die Thompson Brüder 01 - Heartbeat Untouched (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.231
Likes
171
Punkte
63
rgh1703643330g.jpg


Contents:

Sulli

In den besten Freund seines älteren Bruders verliebt zu sein ist keine gute Idee. Ganz besonders nicht, wenn dieser nur an Frauen interessiert ist. Oder etwa doch nicht? Ich meine, er fragt nach einer Umarmung und bekommt dabei das erste Mal Herzrasen. Vielleicht gibt es doch eine Chance?

Blake

Ich habe lange Zeit mit mir gerungen. Mich selbst und meine Gefühle hinterfragt. Jetzt ist Sulli zurück in unserer Kleinstadt und braucht eine Unterkunft. Ich spiele mit offenen Karten. Eine Umarmung, ein Kuss und alles ändert sich für mich. Bin ich bereit für das, um was ich Sulli bitten möchte?

»Heartbeat Untouched« ist ein Wohlfühlbuch ohne Drama und Intrigen, dafür aber mit einer aufmerksamen Kleinstadt, einer neugierigen Familie, viel Humor und einem garantierten Happy End.

Gelesen von Simone Strohmeier.

©2022 Sabrina Meyer (P)2023 audioparadies

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 05:28:37
Size: 277 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben