Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Selina Wilhelm - Die Tränen der Götter 01 - Schattenwalzer - Die Finsternis und ihre Beute (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Selina Wilhelm - Die Tränen der Götter 01 - Schattenwalzer - Die Finsternis und ihre Beute (Ungekürzt)

cqs1729988014x.jpg

Fürchtest du dich vor der Dunkelheit?

Story/Summary:

Seit ihrem siebten Lebensjahr kann Mirabelle diese Frage mit einem aufrichtigen Nein beantworten. Damals war sie ihr zum ersten Mal begegnet: der wahren Finsternis. Augen, schwarz wie die Nacht, durchbrochen von lodernden Flammen, und Klauen, die mühelos in der Lage wären, ihr das Herz aus dem Leibe zu reißen.

Und da kamst du auf mich zu. Ohne Furcht. Obwohl ich dir offenbart hatte, was ich wirklich bin.

Kaleigh erfüllt seit Jahren die Pflicht, die jeher auf den Schultern seiner Familie lastet: Um jeden Preis muss er das Portal beschützen, hinter dem sich die seelenlosen Schattenkreaturen verbergen. Zur gleichen Zeit wird seine Heimat von grausamen Morden in Atem gehalten. Ein alter Feind rückt näher und will nicht bloß die Straßen der Stadt mit Blut tränken, sondern trachtet auch nach dem Leben jener Frau, die ihn einst gerettet hat.

Dieses Flüstern; es nähert sich mir, gefolgt von dem Schatten, der mich zu verschlingen droht.

Stimmen zum Buch: In dem neuen Roman der Autorin verschmelzen mehrere Genre zu einem interessanten Neuen miteinander. Fantasy, wunderbar in Szene gesetzt. Dunkel und geheimnisvoll und sehr spannend.

Gelesen von Nina Detzner und Dennis Abrahams.

©2024 Selina Wilhelm (P)2024 Audio4You

Genre: Historischer Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub & inkl. pdf mit Rezepte)
Length: 13:53:26
Size: 537 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben