Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Sommer Strammer Max a la Angi

Maris-Kuche
märi

märi

Disco-Load-Eisen
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Dabei seit
17 Nov. 2023
Beiträge
787
Likes
469
Punkte
63
Sommer Strammer Max a la Angi

Sommer Strammer Max a la Angi​



Bild und Rezept von Angi Bieneck
Heute einfach mal schnelle Küche, Sommer Strammer Max a la Angi 😍 (auch wenn es gerade draußen in Strömen regnet)

Der normale
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
ist ein schnelles Gericht für Zwischendurch oder für den Abend aus der Kategorie
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Zutaten und Zubereitung für 1 Person :​

1 Scheibe Vollkornbrot mit Kräuterbutter bestreichen und in einer Pfanne rösten. Herausnehmen. 1 Scheibe Spargel Schinken von der Wursttheke ( oder anderen gekochten Schinken nach Wahl ) auflegen. Nun mit Asia Sauce süß sauer beträufeln. Nun 1 kleine Dose Pfirsiche abtropfen lassen und nach belieben obenauf legen und mit Pfeffer bestreuen. Dann in einer Pfanne ein Spiegelei braten und obenauf legen. Mit Schnittlauch bestreut servieren. Ich würze meine Spiegeleier beim braten mit Salz / Pfeffer / Paprika edelsüß und einem Schuss Maggi.

Ein ungewöhnliches Rezept mit Pfirsichen , aber vielleicht schmeckt das ja? Man sollte alles mal ausprobieren, bevor man sagt, das schmeckt mir nicht.
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben