Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Tanja Nickel - Haunted Beauty (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.753
Likes
262
Punkte
83
Tanja Nickel - Haunted Beauty (Ungekürzt)

arx1725506115z.jpg


Story/Summary:

Meine Welt zersplitterte, als ich die Wahrheit erkannte. Ich dachte immer, ich hätte alles unter Kontrolle. Als Cop nehme ich es mit dem Gesetz nicht ganz so genau. Dann verschwindet mein Bruder und alles deutet auf die brasilianische Mafia hin. Ich gehe über Leichen, um das Rätsel zu lösen. Dann treffe ich sie. Uns verbindet pure Leidenschaft, und doch trennt uns grenzenloser Hass. Lügen und Tod pflastern unsere Wege. Wem kann ich jetzt noch trauen? Am Ende stellt sich mir nur eine elementare Frage: Werde ich heil aus der ganzen Sache herauskommen, oder wird sie diejenige sein, die mein Todesurteil unterzeichnet?

Gelesen von Jim Lacher.

©2024 Tanja Nickel / Kampenwand Verlag (Nova MD) (P)2024 Peter Heinrichs - PH Records

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 07:28:07
Size: 302 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben