Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

VPN Suche

Kracher

Disco-Load-Enthusiast
Trusted
Dabei seit
28 Mai 2023
Beiträge
59
Likes
15
Punkte
8
Hallöchen.
Bin auf der Suche nach einem schnellen und zuverlässigen VPN.
Was benutzt ihr und wie sind die Erfahrungen?
Vielen Dank und herzliche Grüße...

Sollte das Thema hier falsch sein, bitte verschieben...
 
Welsche Zahlungsmethoden ziehst du in betracht?
BTC, Kreditkarte?

Auch wenn es etwas mehr kostet kann ich PP empfehlen.

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar
Vielen Dank für deinen Beitrag Resi.
Wie du schon erwähnt hast, ist etwas teurer als andere.
Werde diesen mir aber mal genauer anschauen... 👍
 
Kommentar
Ich war 2 Jahre dabei gewesen und sind mich los als Kunde. Der Support mega schlecht seid sie aus der Schweiz Ihren Firmensitz in Deutschland haben.
Es ist der teuerste VPN Server Auswahl wird immer kleiner weniger Roterdam Server auch deutsche Server weg z.b Frankfurt2 oder keine Türkei usw.
Beschwerden werden nicht beachtet oder Ticket einfach nicht geantwortert. Eigene Erfahrung gemacht für mein Geld erwartet man schon was.

Ich nutze Usenext nebenbei und zahle 2,50 Pro Monat für 15 Monate also 37,50 pro Jahr erhöhrt sich danach auf 60 Euro gibt immer neue Aktionen wo es billiger wird.
Dabei habe ich Privado Vpn der ist kostenlos mit erhalten läuft auch auf Firestick.

Chopi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich hab alles von Avast, Avast Ultimate da ist alles drin enthalten
Avast Premium Security
Avast SecureLine VPN
Avast Cleanup Premium
Avast AntiTrack
Kostet in Jahr, je nach dem wo man es Kauft, zwischen 48 und 59 Euro für bis zu 10 PC's.
Das SecureLine VPN ist sehr zuverlässig und nicht schneller oder langsamer als andere VPN Programme. Bis lang kann ich nichts schlechtes darüber sagen, ich nutze Avast seit 2020 und bin immer gut damit gefahren.

LG
josi
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben