Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

Was motiviert dich am meisten, um eine grosse Veränderung in deinem Leben anzugehen?

Was motiviert dich am meisten, um eine grosse Veränderung in deinem Leben anzugehen?

  • Die Aussicht auf ein gesünderes und längeres Leben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Wunsch, anderen ein Vorbild zu sein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Unterstützung von Freunden und Familie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Persönliche Herausforderungen und Ziele.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich brauche keine Veränderung in meinem Leben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich möchte nur die Antworten sehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

märi

Disco-Load-Titan
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Dabei seit
17 Nov. 2023
Beiträge
1.153
Likes
667
Punkte
113

Was motiviert dich am meisten, um eine grosse Veränderung in deinem Leben anzugehen?

Unglaubliche Veränderung: Amanda wiegt heute 272 Kilo weniger

Nach einem massiven Gewichtsverlust ist Amanda Johnson kaum wiederzuerkennen. Sie teilt ihre inspirierende Reise auf Instagram.
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Darum gehts

  • Amanda Johnson hat nach einer strengen Diät und Fitnessplan 272 Kilo abgenommen.
  • Wegen ihres hohen Gewichts konnte sie ihre Krebsbehandlung erst nach einer Magenverkleinerung beginnen.
  • Auf Instagram inspiriert sie ihre Follower mit ihrer Geschichte und motiviert andere, den Kampf gegen Fettleibigkeit aufzunehmen.
Die US-Amerikanerin Amanda Johnson sieht heute völlig anders aus: Vor sechs Jahren brachte Amanda noch 324 Kilo auf die Waage – nach einem strengen
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
hat sie nun 272 Kilo abgenommen. Auf Instagram zeigt sich ihr neues Aussehen, sie ist
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
. «Andere Menschen sollen wissen, dass es nie zu spät ist, sein Leben zurückzubekommen», sagt Amanda.

Die übergewichtige Frau kämpfte bereits seit zwei Jahren gegen Gebärmutterkrebs, als sie zum ersten Mal in der Reality-Show «Family by the Ton» auftrat. Amanda konnte jedoch ihre Krebsbehandlung nicht beginnen, dafür musste sie zuerst ihr Gewicht auf ein weniger lebensbedrohliches Niveau reduzieren. Auch, weil sie während eines Eingriffs zur Entfernung des Tumors auf dem OP-Tisch hätte umgedreht werden sollen. Das wäre bei ihrem damaligen Gewicht unmöglich gewesen. «Mein ganzes Gewicht würde im Grunde meine Organe zerquetschen und ich würde aufhören zu atmen, bis es mich umbringt», erzählte sie in der ersten Folge der TV-Sendung.
Die Frau, die bis zu dem Zeitpunkt Grösse 8XL (etwa Grösse 56 in Europa) und kaum gehen oder Treppen steigen konnte, traf eine wichtige Entscheidung: «Ich hatte eine Operation zur Magenverkleinerung und musste mein Leben und meine Beziehung zum Essen komplett umstellen und mich im Fitnessstudio abrackern», erzählte sie später. Ihre «Abnehmreise», wie sie das nennt, dokumentiert sie seither auf ihrem Insta-Account.
«Ich leide seit meinem dritten Lebensjahr an krankhafter Fettleibigkeit», erklärt sie ihren über 18'000 Follower. «Aber ich habe es geschafft!», so die US-Amerikanerin. Mit ihren inspirierenden Botschaften wolle sie Menschen dazu bewegen, den Kampf gegen Fettleibigkeit zu führen. Sie selbst habe schon sogar ihren ersten fünf Kilometer-Lauf absolviert und trage heute Grösse 5 (zwischen 36 und 38 in Europa). «Bleibt weiterhin dabei!»
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben