Dru Hill

residents

--Diskograf--
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
2.397
Likes
2.697
Punkte
114
Dru Hill & Sisqo (Discography) - [1996-2021]

8A6F255059.png


cdd076743333f70b84d59ohcvi.jpg


-|- Hoster: RG.net & DDL.com -|- Size: 1,12 GB -|- Format: .mp3 -|- Genre: R&B, Soul -|- Bitrate: 320 kbit/s -|- PW: residents -|-
Dru Hill ist eine US-amerikanische, von Dr. Dre entdeckte R&B-Gruppe, die Ende der 1990er große Erfolge mit mehreren Charthits feiern konnte. Gegründet wurde die Gruppe 1992 in Baltimore, Maryland von Tamir „Nokio“ Ruffin. Die weiteren Bandmitglieder Mark „Sisqo“ Andrews, Larry „Jazz“ Anthony und James „Woody“ Green kannten sich seit der Schulzeit. Dru Hill bekam einen Vertrag bei Island Records und brachte zwei erfolgreiche Alben heraus, bis sie sich von 1999 bis 2002 trennten. In dieser Zeit veröffentlichten Mark „Sisqo“ Andrews und James „Woody“ Green Soloalben. Im Jahr 2002 kam es zur Wiedervereinigung und Rufus „Scola“ Waller wurde als fünftes Mitglied der Gruppe aufgenommen. Als Teil des Def Soul Labels veröffentlichten sie ihr drittes Album.

note6ajjb.png

Hat der/die Interpret/en ein neues Album und es wurde hier noch nicht ergänzt? So kannst du mir gerne bescheid geben.

Bestimmte Beiträge werden immer automatisch hochgeladen. Hast du ein Beitrag, wo Daten offline sind? So kannst du mir gerne bescheid geben.

Suchst du ein Album? Frage bei mir nach. Ich poste es dann im Forum und sende dir den Link.

Does the artist(s) have a new album and it hasn't been added here yet? So you can let me know with pleasure.

Certain contributions are always uploaded automatically. Do you have a post where data is offline? So you can let me know.

Are you looking for an album? Ask me for it. I will post it in the forum and send you the link.

tracklist_350skj1n.png

Tracklist
Code:
Dru Hill - Dru Hill (1996) (320 kbps)
Dru Hill - Enter The Dru (1998) (320 kbps)
Dru Hill - Dru World Order (2002) (320 kbps)
Dru Hill - InDRUpendence Day (2010) (320 kbps)

Sisqo - Unleash The Dragon (1999) (320 kbps)
Sisqo - Return Of Dragon (2001) (320 kbps)

Sisqo - The Best Of Sisqo (2006) (320 kbps)
Dru Hill - Hits (2005) (320 kbps)
Dru Hill - The Best Of Dru Hill (2007) (320 kbps)

Dru Hill / Dru Hill (Deluxe Edition) 1996/2021



download_3506kjk0.png

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!


★★★★ rapidgator.net ★★★★
★★★★ ddownload.com ★★★★
#2022
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Wir haben auch etwas ähnliches...

  • 5,00 Stern(e) 1 Bewertung
Antworten
0
Aufrufe
134
residents
residents
Antworten
0
Aufrufe
106
selena25
selena25
Antworten
1
Aufrufe
170
bastian777
bastian777
Oben