Timbaland

residents

--Diskograf--
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
2.397
Likes
2.697
Punkte
114
Timbaland (Discography) - [1997 - 2018]

E7170B0C2D.png


timbaland_47903248821jliir.jpg


-|- Hoster: RG.net & DDL.com -|- Size: 1,71 GB -|- Format: .mp3 -|- Genre: Hip-Hop, R&B -|- Bitrate: 320 kbit/s -|- PW: residents -|-
Diese Diskografie ist eine Übersicht über die musikalischen Werke des US-amerikanischen Rappers und Produzenten Timbaland. Den Schallplattenauszeichnungen zufolge hat er in seiner Karriere bisher mehr als 95,4 Millionen Tonträger verkauft, davon über 5,8 Millionen allein in Deutschland, damit zählt er zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern in Deutschland. Die erfolgreichste Veröffentlichung von Timbaland ist die Single Apologize mit mehr als 8,8 Millionen verkauften Einheiten.

note6ajjb.png

Hat der/die Interpret/en ein neues Album und es wurde hier noch nicht ergänzt? So kannst du mir gerne bescheid geben.

Bestimmte Beiträge werden immer automatisch hochgeladen. Hast du ein Beitrag, wo Daten offline sind? So kannst du mir gerne bescheid geben.

Suchst du ein Album? Frage bei mir nach. Ich poste es dann im Forum und sende dir den Link.

Does the artist(s) have a new album and it hasn't been added here yet? So you can let me know with pleasure.

Certain contributions are always uploaded automatically. Do you have a post where data is offline? So you can let me know.

Are you looking for an album? Ask me for it. I will post it in the forum and send you the link.

tracklist_350skj1n.png

Tracklist
Code:
[1] Alben
1997 - Timbaland & Magoo - Welcome To Our World
1998 - Timbaland - Tim's Bio
2001 - Timbaland & Magoo - Indecent Proposal
2003 - Timbaland & Magoo - Under Construction Part II
2004 - Timbaland & Magoo - Greatest Remixes Vol.1 @Vbr
2007 - Timbaland - Shock Value
2009 - Timbaland - Shock Value II
2011 - Timbaland - Thursdays
2012 - Timbaland - Give It To Me
Timbaland - 2018 - Drop

[2] Maxi
Timbaland - Give It To Me (Maxi CD) 2007

[3] Mix
Dr. Dre & Timbaland Present Hayes – The First 48 (Full Mixtape) 2010

[4] Single
Timbaland - Carry Out (feat. Justin Timberlake) [Single] {2010}

download_3506kjk0.png

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!


★★★★ rapidgator.net ★★★★
★★★★ ddownload.com ★★★★
#2022
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Oben