Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

32 Deutsche Country & Trucker Hits (2018)

bastian777

Disco-Load-Titan

Uploader

32 Deutsche Country & Trucker Hits (2018)

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Artist: Various Artists
Album: 32 Deutsche Country & Trucker Hits

VÖ-Jahr: 2018
Genre: Verschiedene Genre
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 233,79 MB
Tracks: 32
Spieldauer: 01:41:37
Cover: Wenn Vorhanden
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 2/2
Parts: 1

===== T R A C K L I S T =====
CD 1
01. Truck Stop - Take It Easy, altes Haus (03:01) (Verschiedene Genre)
02. Tom Astor - Hallo, guten Morgen Deutschland (Version 2008) (02:44) (Verschiedene Genre)
03. Gunter Gabriel - Asphalt-Fieber (03:55) (Verschiedene Genre)
04. Trucks - Ein Cowboy braucht 2 wilde Pferde (03:03) (Verschiedene Genre)
05. Maverick - Wir sind die Mavericks (02:47) (Verschiedene Genre)
06. Michelle Ryser - Country Girl sucht Country Boy (02:36) (Verschiedene Genre)
07. Jonny Hill - Lichter auf den Hügeln (02:31) (Verschiedene Genre)
08. Gudrun Lange & Kactus - Da wird überhaupt nichts draus (03:19) (Verschiedene Genre)
09. Western Cowboys - Weil wir im Herzen ganz einfach Cowboys sind (03:21) (Verschiedene Genre)
10. Country Roads - Nashville Melodie (03:03) (Verschiedene Genre)
11. Dagmar - The Lady of Country - Mädchen müssen manchmal mogeln (02:59) (Verschiedene Genre)
12. Country Lane - Meine Gedanken geh'n auf die Reise (02:22) (Verschiedene Genre)
13. Michael Heck - Ich träum' so gern von Nashville (03:34) (Verschiedene Genre)
14. Trucks - Im Westen gibt's nichts Neues (02:33) (Verschiedene Genre)
15. Truckerlady Tina & Country Time Special - Countrywalzer (03:29) (Verschiedene Genre)
16. Western Cowboys - Als er fortging (03:10) (Verschiedene Genre)

CD 2
01. Gunter Gabriel - Er ist ein Kerl (Der 30-Tonner Diesel) (04:27) (Verschiedene Genre)
02. Dagmar - The Lady of Country - Lieber stirbt er aus den Stiefeln (02:27) (Verschiedene Genre)
03. Jonny Hill - Suchst du Gold (03:11) (Verschiedene Genre)
04. Tom Astor - Junger Adler (Version 2008) (03:38) (Verschiedene Genre)
05. Trucks - Der alte Brummbär (02:34) (Verschiedene Genre)
06. Maverick's Shatterband - Mein Herz schlägt nur für Texas (02:55) (Verschiedene Genre)
07. Montana Highway - Unter dem hellen Mondlicht (03:01) (Verschiedene Genre)
08. Truckerlady Tina & Country Time Special - Gö, do schaust (03:30) (Verschiedene Genre)
09. Country Lane - Ein bißchen Reggae, ein bißchen Funk (03:32) (Verschiedene Genre)
10. Country Roads - Die letzte Fuhre (03:48) (Verschiedene Genre)
11. Gudrun Lange & Kactus - Meine Helden dürfen weinen (02:55) (Verschiedene Genre)
12. Karoo - Hey Radiomann (02:58) (Verschiedene Genre)
13. Western Cowboys - Tambourine (03:12) (Verschiedene Genre)
14. Dagmar - The Lady of Country - Irgendwann kommt jeder Cowboy in den Himmel (03:54) (Verschiedene Genre)
15. Maverick's Shatterband - Wir reiten Richtung Süden (04:08) (Verschiedene Genre)
16. Truck Stop - Der wilde, wilde Westen (03:00) (Verschiedene Genre)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Cover wenn vorhanden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Links
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

CECB62430B.png

Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben Unten