Aktuelles
Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Abload ist 17 Jahre alt geworden

residents

residents

--Diskograf--
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
verifiziert
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
2.242
Likes
2.396
Punkte
114
Alter
123
Liebe Leute,

eine gute Woche verspätet, möchte ich unserem Bilderspeicherplatz doch noch zum Geburtstag gratulieren - denn er ist am 20.09.23 solide 17 Jahre alt geworden. Noch ein Jahr und er ist endlich volljährig. :) Fun fact: Ich war damals, als Abload online ging, so alt, wie Abload heute ist. Ein bisschen nostalgisch wird man da schon.

Ich wollte in den vergangenen Tagen keinen Blogpost machen, weil unsere Kommentarfunktion kaputt war, wie einige von euch vielleicht gemerkt haben. Seit heute funktioniert sie aber wieder.

Lieben Dank für eure teils langjährige Treue und des Vertrauen. Mein besonderer Respekt geht an an all die Spender*innen, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass es Abload noch gibt. Ohne diese Seiten wären fast 100.000.000 (100 Millionen) Bilder, die vor allem in deutschen Communities verwendet werden, nicht mehr da. Dafür lohnt es sich, zu kämpfen.

Wer uns unterstützen möchte, findet auf unserer Spenden-Seite unter
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
alle Informationen zum Thema.

Spätsommerliche Grüße vom Tempelhofer Feld in Berlin
Jens

Alles gute ;)
 
ist das bei dem Leben nicht so wie bei Hunden, das es sich mit etwas multipliziert ???
könnt mir vorstellen das ein Progammbestehungsungjahr vielleicht mit 10 Jahren berechnet wird

aber trotzallem häppiburzeltag
 

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben