Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Alia Dawn, Sophie Belle - Shadow of Lies 01 - Gefangen in Finsternis (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant

Ehrenmitglied
Uploader
Alia Dawn, Sophie Belle - Shadow of Lies 01 - Gefangen in Finsternis (Ungekürzt)

bfi1740037955z.jpg

Du weißt nicht, wer ich bin, doch ich sehe jeden deiner Schritte.

Du gehörst nur mir, kleine Cherry.

Ich beobachte dich – schon viel zu lang.

Und jetzt komme ich dich holen.

Story/Summary:

Caitlyn führt als Buchhalterin im Pharma-Unternehmen ihres Onkels ein vollkommen durchschnittliches Leben, bis sie eines Tages immer wieder mysteriöse Botschaften in ihrer Wohnung findet. Was mit harmlosen Nachrichten eines Unbekannten beginnt, wird zunehmend bedrohlicher und verunsichert Caitlyn zutiefst. Sie sucht Ablenkung in ihrer üblichen Dating-App, doch unerwartet schlägt ihr Stalker Nero getrieben von Eifersucht erbarmungslos zu. Er betäubt und entführt sie, sodass sie sich plötzlich in einem alten, abgelegenen Herrenhaus wiederfindet. In seinem Netz aus Lügen, Verrat und Leidenschaft gefangen muss sie herausfinden, wem sie wirklich vertrauen kann. Wird Caitlyn die Wahrheit ans Licht bringen oder selbst den verführerischen Schatten verfallen?

Lass dich von »Shadow Of Lies« dem Auftakt der fesselnden, dunklen Stalker-Romance-Dilogie von Alia Dawn und Sophie Belle gefangen nehmen und gerate an die Grenze, an der Liebe und Hass verschwimmen.

Gelesne von Mila Mück und Kevin Kasper.

©2025 Federherz Verlag GmbH (P)2025 Federherz Verlag GmbH

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:53:19
Size: 333 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Weitere Themen Am meisten angesehen Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten