Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Annie Stone - Sweetwater Love 01 - Ganz bestimmt nicht er (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Annie Stone - Sweetwater Love 01 - Ganz bestimmt nicht er (Ungekürzt)

klz1732782707b.jpg

Story/Summary:

Sich in die kleine Schwester meines besten Freundes zu verlieben, ist keine gute Idee. Schon gar nicht, wenn sie auch noch die Ex meines eigenen Bruders ist. Aber als Stella Harding zurück nach Sweetwater kommt, mit ihrem Großstadt-Flair und ihrem Südstaaten-Charme, ist alles, was ich will, sie.

Als sie sich den Fuß verletzt und länger in unserer Heimatstadt bleiben muss, nutze ich meine Chance und biete ihr Hilfe an. Dass diese Hilfe zufällig darin besteht, sie auf Händen zu tragen … Nun, ein Mann kann es eindeutig schlechter treffen.

Aber ich weiß, dass unsere Tage gezählt sind. Das hier ist nur geliehene Zeit, denn die erfolgreiche Anwältin muss zurück nach Atlanta. In ein Leben, in dem ich keine Rolle spiele. Und was wird dann aus meinem Herzen?

Ganz bestimmt nicht er ist eine Brothers-best-friend-Romance über zweite Chancen, beste Freunde und Männer, die einem das Herz stehlen. Auch wenn man es gar nicht will …

Gelesen von Christine Garbe.

©2024 Annie Stone (P)2024 Hörbuch München von RBmedia Verlag

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:52:54
Size: 449 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Weitere Themen Am meisten angesehen Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten