Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Austro Raritäten (2012)

bastian777

Disco-Load-Titan

Uploader

Austro Raritäten (2012)

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Artist: Various Artists
Album: Austro Raritäten

VÖ-Jahr: 2012
Genre: Verschiedene Austro Genre Multi
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 353,78 MB
Tracks: 42
Spieldauer: 02:33:36
Cover: Wenn Vorhanden
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 3/3
Parts: 1

===== T R A C K L I S T =====
CD 1
01. Austria 3 - Schau Schatzi (Live) (03:41) (Verschiedene Austro Genre Multi)
02. Marianne Meindt - A Glock'n die 24 Stunden laeut (02:54) (Verschiedene Austro Genre Multi)
03. EAV - Morgen (03:43) (Verschiedene Austro Genre Multi)
04. Malformation - Weanarisch is klass (02:52) (Verschiedene Austro Genre Multi)
05. Johann K. & Kottan's Kapelle - Rostige Fluegel (02:39) (Verschiedene Austro Genre Multi)
06. Rainhard Fendrich - Wart bis hamlich wird und stue (02:40) (Verschiedene Austro Genre Multi)
07. Die Pinguine - Komm gib mir Deine Hand (02:32) (Verschiedene Austro Genre Multi)
08. Turning Point - Easy song (Song of lalala) (03:30) (Verschiedene Austro Genre Multi)
09. Tom Petting's hertzattacken - Endlich im Radio (02:57) (Verschiedene Austro Genre Multi)
10. Gilla - Willst Du mit mir schlafen geh'n (03:40) (Verschiedene Austro Genre Multi)
11. Arik Brauer - Sein Koepferl im Sand (03:02) (Verschiedene Austro Genre Multi)
12. Misthaufen - Schabernack (04:22) (Verschiedene Austro Genre Multi)
13. Georg Danzer - Ruaf mi net an (02:50) (Verschiedene Austro Genre Multi)
14. Wilfried - Bu hu hu hu hu (03:37) (Verschiedene Austro Genre Multi)

CD 2
01. Wolfgang Ambros - Samma wieda guat (05:26) (Verschiedene Austro Genre Multi)
02. Ludwig Hirsch - Der Herr Haslinger (03:11) (Verschiedene Austro Genre Multi)
03. Marianne Mendt & Wolfgang Ambros - Da Wamperte, der Glatzerte und I (03:39) (Verschiedene Austro Genre Multi)
04. Johann K. - Aspirin (02:54) (Verschiedene Austro Genre Multi)
05. Ostbahn-Kurti & Die Chefpartie - Wo hamma denn den Fahrschein (03:20) (Verschiedene Austro Genre Multi)
06. Adi Hirschal & Wolfgang Bock - Oide Hawara (04:42) (Verschiedene Austro Genre Multi)
07. Acid - Hipguard (Hausmeister's Alptraum) (03:02) (Verschiedene Austro Genre Multi)
08. Rosachrom - Ich moechte bei den Sternen liegen (05:08) (Verschiedene Austro Genre Multi)
09. Waterloo & Robinson - Hollywood (04:37) (Verschiedene Austro Genre Multi)
10. DOEF - Cojdoj - The flying Schissel (04:24) (Verschiedene Austro Genre Multi)
11. Maria Bill - Ich will keine Angst haben (04:47) (Verschiedene Austro Genre Multi)
12. The Madcaps - I man I tram (02:41) (Verschiedene Austro Genre Multi)
13. Heinrich Walcher - Gummizwerg (03:09) (Verschiedene Austro Genre Multi)
14. STS - Du sollst leb'n (03:12) (Verschiedene Austro Genre Multi)

CD 3
01. Ostbahn-Kurti & Die Chefpartie - Feuer (02:59) (Verschiedene Austro Genre Multi)
02. Supermax - Don't Stop The Music (03:48) (Verschiedene Austro Genre Multi)
03. Minisex - Du kleiner Spion (05:29) (Verschiedene Austro Genre Multi)
04. Sigi Maron - Ballade von der hoatn Wochn (06:49) (Verschiedene Austro Genre Multi)
05. Joesi Prokopetz - Na guat daunn net (03:45) (Verschiedene Austro Genre Multi)
06. Drahidwaberl - Mad cat sadie (04:36) (Verschiedene Austro Genre Multi)
07. Heller & Qualtinger - Gemma schaun (01:40) (Verschiedene Austro Genre Multi)
08. Boris Bukowski - Fandango (03:23) (Verschiedene Austro Genre Multi)
09. Curacao - Love is pain (03:36) (Verschiedene Austro Genre Multi)
10. John Fox Band - Narrenkastl schaun Luftschloesser bau'n (03:10) (Verschiedene Austro Genre Multi)
11. Bobby Pirron - Im Troepferlbad (02:15) (Verschiedene Austro Genre Multi)
12. Deja Vu - Lonesome town (04:01) (Verschiedene Austro Genre Multi)
13. Carl Peyer - Romeo und Julia (04:07) (Verschiedene Austro Genre Multi)
14. Ausseer Hardbradler - Go Charlie go (04:47) (Verschiedene Austro Genre Multi)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Cover wenn vorhanden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Links
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

838F8DDD05.png

Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.