Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Ava Avery - Honolulu Hornets 01 - Quarterback Crush (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Ava Avery - Honolulu Hornets 01 - Quarterback Crush (Ungekürzt)

jdv1752863682l.jpg

Ich muss mich auf die neue Footballsaison konzentrieren.

Stattdessen werde ich von einer Stalkerin verfolgt, die droht, mich umzubringen.

Story/Summary:

]Ace Apollon ist der gefeierte Quarterback der Honolulu Hornets. Er ist reich, berühmt, begehrt – und das tödliche Ziel einer obsessiven Stalkerin. Um ihn zu schützen, engagieren die Hornets eine Personenschützerin, die ihm nicht von der Seite weicht: Alana Amosa. Die Ex-Elite-Agentin ist kühl, distanziert und vollkommen unbeeindruckt vom Charme des attraktiven Football-Stars. Nach einer traumatischen Mission, die einst ihr Leben zerstört und äußerliche, wie innerliche Narben hinterlassen hat, ist sie fest entschlossen, nie wieder jemanden an sich heranzulassen. Doch Ace lässt sich nicht abschütteln. Je mehr er über Alana erfährt, desto tiefer gerät er in ihren Bann. Und während der Schatten des Todes unentdeckt immer näher rückt, wird es für Alana unmöglich, die kühle Distanz zu Ace zu wahren, der sie mit seiner intensiven Nähe und Wärme umhüllt.

Hierbei handelt es sich um den Auftakt der Hawaii Football-Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden. Explizite und sinnliche Szenen sorgen für ein prickelndes Leseerlebnis.

Bitte beachte: Hierbei handelt es sich um die komplett überarbeitete und deutlich erweiterte Neuauflage des 2023 erschienenen Romans »Kein Kuss ist auch keine Lösung«.

Gelesen von Stephanie Preis und Viktor Berger.

©2025 Ava Avery (P)2025 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:19:03
Size: 256 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.