Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Benjamin Keck - Die Chroniken von Ereos 03 - Die namenlosen Türme (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Benjamin Keck - Die Chroniken von Ereos 03 - Die namenlosen Türme (Ungekürzt)

klz1759989575v.jpg

»Ihr habt mich in die Dunkelheit gelockt. Verflucht sollt ihr sein, mich hier einzusperren. Aber ihr könnt mich nicht aufhalten. Niemals.«

Story/Summary

Schatten erheben sich aus ihren Strömen aus Blut.

Verzweifelte Sänger greifen zu den Waffen.

Yls Dächer brennen.

Schattendiener ziehen in den Krieg.

Freunde kämpfen um ihr Leben.

Und die Götter spielen.

Der dritte Teil der abgeschlossenen »Chroniken von Ereos«.

»Manchmal spreche ich mit mir selbst. Meistens, wenn ich ihre Stimmen nicht mehr ertragen kann. Doch manchmal können selbst meine Schreie ihr drängendes Flüstern nicht übertönen. Sie verlangen nach mir. Immer.«

Gelesen von Martin Wilbers.

©2019 Benjamin Keck (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 12:31:02
Size: 544 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.