Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER C.M. Stunich - Adamson-Jungenakademie 01 - 03 (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
C.M. Stunich - Adamson-Jungenakademie 01 - Das Mädchen mit dem Geheimnis (Ungekürzt)

rgh1769845767g.jpg

Ich habe ein Geheimnis.

Story/Summary:

Die sündhaft schönen Mitglieder des Schülerrats – Church, Ranger, Spencer, Micah und Tobias – dürfen es aber nicht herausfinden.

Weil mein Vater der Schulleiter ist, drangsalieren sie mich bereits genug.

Sie dürfen also nicht erfahren, dass ich das einzige Mädchen an dieser Schule bin. Außerdem trage ich sowieso lieber Jungenklamotten.

Die »Adamson-Jungenakademie« hat jetzt ihre einzige Schülerin. Ein Versuchskaninchen will ich aber nicht sein.

Nicht, wenn es an dieser Schule ein Geheimnis gibt, über das niemand sprechen will. Und schon gar nicht, weil der letzte weibliche Schüler hier ums Leben kam.

Gelesen von Ella Storm.

©2025 Grey Eagle Publications (P)2026 Grey Eagle Publications

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:55:15
Size: 573 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

C.M. Stunich - Adamson-Jungenakademie 02 - Die Jungen ohne Gnade (Ungekürzt)

rgh1769845690m.jpg

Ich kenne ein Geheimnis.

Das gleiche Geheimnis, das auch der Schülerrat – die superreiche, superschöne Elite der »Adamson-Jungenakademie« – kennt.

Story/Summary:

Jenica Woodruff, das einzige Mädchen, das vor mir die Akademie besucht hat, hat nicht Selbstmord begangen: Sie wurde ermordet.

Jetzt stellt auch mir jemand nach. Egal, wohin ich auch gehe, der Mörder folgt mir. Wie sich herausstellt, ist meine neue Highschool genauso unsicher, wie es meine alte war.

Ich bin nicht Mitglied des Schülerrats. Nach allem, was wir jedoch gemeinsam durchgemacht haben, nach den schrecklichen Dingen, die wir gesehen haben, könnte ich es aber genauso gut sein. Diese Jungen ohne Gnade haben mich unter ihre Fittiche genommen.

Church, der furchtlose Anführer – ein hoffnungsloser Kaffeesüchtiger. Ranger, der knallharte Vizepräsident – der nackte Bäcker. Die eineiigen McCarthy-Zwillinge – MMA-Fans. Und Spencer, der Junge, der bereit war, alles an sich infrage zu stellen, um sich in mich zu verlieben … Oh Spencer!

In der »Adamson-Akademie« liegen Mord und Romantik in der Luft. Ich bin mir aber nicht sicher, was mich zuerst umbringen wird.

Gelesen von Ella Storm.

Length: 11:57:00
Size: 624 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

C.M. Stunich - Adamson-Jungenakademie 03 - Bande für die Ewigkeit (Ungekürzt)

viu1769845910z.jpg

Mein Geheimnis ist gelüftet.

Story/Summary:

Ich bin offiziell mit dem gesamten Schülerrat zusammen. Das ist aber nicht das Einzige, was an der Adamson-Jungenakademie nicht der Norm entspricht.

Viel bemerkenswerter finde ich die Morde, auch wenn mein Vater da anderer Meinung ist. Er ist nicht gerade begeistert von meinem Scheinverlobten oder den anderen vier Jungen, die meinen Puls zum Rasen bringen.

Zwei Schüler sind bereits tot, und drei Aggressoren sind mir auf den Fersen. Also bin ich wohl die Nächste. Die Tatsache, dass ich ein Ziel bin, steht nicht infrage. Sind aber die Menschen, die mir am nächsten stehen, irgendwie daran beteiligt? Jeder ist verdächtig – meine Familie, meine Klassenkameraden, sogar meine neuen Freunde.

Okay, es reicht. Ich werde es tun. Ich werde einen verdammten Rock in der Adamson-Akademie tragen und der Sache auf den Grund gehen.

Ich werde den Hinweisen nachgehen, die Bösewichte ausfindig machen und meine Zukunft sichern. Denn abgesehen von den Kriminalfällen ist dies mein letztes Jahr an der Highschool, und nichts hält für immer, nicht wahr? Nicht einmal Bande für die Ewigkeit.

Gelesen von Ella Storm.

Length: 12:35:14
Size: 658 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.