Crazy Town

residents

--Diskograf--
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
2.397
Likes
2.697
Punkte
114
Crazy Town (Discography) - [1999 - 2015]

5FDBD4EAC3.png


4373f6384465691215ddc1yiuf.jpg


-|- Hoster: RG.net & DDL.com -|- Size: 614 MB -|- Format: .mp3 -|- Genre: Rapcore, Alt. Metal, Alt. Rock, Rap Rock, Electronic -|- Bitrate: 320 kbit/s -|- PW: residents -|-
Crazy Town (auch bekannt als CXT) ist eine US-amerikanische Crossover-Band, die 1999 von den Rappern Shifty Shellshock (eigentlich Seth Brooks Binzer) und Epic Mazur (eigentlich Bret Mazur) in Hollywood, Los Angeles, gegründet wurde. Die weiteren Bandmitglieder waren Rust Epique (Gitarre), Antonio Lorenzo „Trouble“ Valli (Gitarre), Doug „Faydoe“ Miller (Bass), JBJ (eigentlich James Bradley Jnr., Schlagzeug) und DJ AM (Adam Goldstein, Turntables). Die Band wurde vor allem durch ihre Hitsingle Butterfly bekannt.

note6ajjb.png

Hat der/die Interpret/en ein neues Album und es wurde hier noch nicht ergänzt? So kannst du mir gerne bescheid geben.

Bestimmte Beiträge werden immer automatisch hochgeladen. Hast du ein Beitrag, wo Daten offline sind? So kannst du mir gerne bescheid geben.

Suchst du ein Album? Frage bei mir nach. Ich poste es dann im Forum und sende dir den Link.

Does the artist(s) have a new album and it hasn't been added here yet? So you can let me know with pleasure.

Certain contributions are always uploaded automatically. Do you have a post where data is offline? So you can let me know.

Are you looking for an album? Ask me for it. I will post it in the forum and send you the link.

tracklist_350skj1n.png

Tracklist
Code:
Albums
1999 - The Gift of Game
2002 - Darkhorse
2015 - The Brimstone Sluggers (Deluxe Edition)

Singles & EP's
1999 - Toxic (US Maxi-Single)
2000 - Butterfly (Maxi-Single)
2000 - Darkside (Maxi-Single)
2001 - Revolving Door (Maxi-Single)
2001 - Toxic (DE Maxi-Single)
2002 - Drowning (Maxi-Single)
2002 - Drowning (Single)
2003 - Hurt You So Bad (EP)

download_3506kjk0.png

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!


★★★★ rapidgator.net ★★★★
★★★★ ddownload.com ★★★★
#2022
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Oben