Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Denise Biellmann - Denise Biellmann - Die Biografie (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Denise Biellmann - Denise Biellmann - Die Biografie (Ungekürzt)

opt1734715819n.jpg

Story/Summary:

«Meine Schlittschuhe behandle ich wie ein Schmuckstück, das ich immer in einem speziellen Koffer bei mir trage. Ein Geiger lässt seine Stradivari ja auch nicht aus den Augen. Ich mochte es nicht einmal, wenn jemand sie auch nur anfasste oder gar an ihnen herumdrückte. Meine Schlittschuhe sind ein Teil von mir. Ohne sie kann ich meine Kunst nicht zeigen.» Schon mit drei Jahren steht die kleine Denise im Dolder, einer Eisbahn in Zürich, auf dem Eis, und ihre Mutter – selbst Eiskunstläuferin – erkennt schnell, dass ihre Tochter Talent hat. Bald wird klar, dass dieses Talent sehr groß ist. Mentale Stärke, körperliche Fitness, Mut und Disziplin gesellen sich dazu. Vor allem aber ist Denise Biellmann von Anfang an die personifizierte Freude am Eiskunstlauf und immer dazu in der Lage, ihr Publikum mitzureißen. Und mit eben dieser Freude steht sie auch heute noch täglich auf dem Eis, mittlerweile als Trainerin von Leistungssportlerinnen, Nachwuchs- und Eliteläuferinnen, an die sie ihr Wissen in Sprung- und Pirouetten-Technik weitergibt.

Gelesen von Anikó Donáth.

©2022 Cameo (P)2024 Speech Studio Schweiz

Genre: Biografien & Erinnerungen
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 04:17:00
Size: 170 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Weitere Themen Am meisten angesehen Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten