Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Die Grubertaler - Schlager Party - 84 Hits 13 Medleys (2025)

Malcolm2709

Disco-Load-Phänomen

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
jQvvsqy.jpeg

Genre: Schlager
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2025
Size: 162 MB
Hoster : DDownload,Katfile,Nitroflare,Uploady

01. Echt Schlager - Hitmix Medley - Folge III: Das tut so gut / Wo sind all die Globalplayer / Läuft bei mir / Ohne dich / Ein Schritt vor, kein zurück
02. Echt Schlager - Hitmix Medley - Folge II: Das alles nimmt uns niemand mehr / Joleen / Wahre Liebe / Dieses Vorspiel hat ein Nachspiel / Gib alles, nur nicht auf / Sieben Mal die Woche / Weil es du bist
03. Echt Schlager - Hitmix Medley - Folge I: Voll krass / Aber nur fast / Mit Tränen in den Augen / Wir sehen uns im Himmel alle wieder / Warum haben wir’s nicht längst getan / Schockverliebt / Hellwach
04. Party-Medley Volume IX: Ich spür dein Herzschlager / Ein Prosecco zu viel / Keine küsst wie du / Bonny & Clyde / Der liebe Gott / Ich steh auf dich
05. Party-Medley Volume VIII: Eine Lüge zuviel / Verdammt lang her / Du musst ein Engel sein / Über den Dächern Berlins / Von Null auf Liebe / Die berühmten drei Worte
06. Party-Medley Volume VII: Komm reiss mi auf / Ich glaub es geht schon wieder los / Tu mir das bloss nicht an / Hasta la vista Austria / Pilot in der Nacht / Ich nannte sie Jeanee / 1000 mal
07. Party-Medley Volume VI: Der Typ neben ihr / Geflogen sind wir lang genug / Braungebrannte Haut / Lena / Im Hafen der Liebe / Hamma oder hamma net
08. Party-Medley Volume V: Der Apfelbaum / Sowieso für dich das Letzte / Ich werd es überleben / Halt mein Herz / Ibiza / Lügst du immer noch / Solange wir noch leben
09. Party-Medley Volume IV: So wie ein Feuerwerk / Keine Lügen / Wir alle haben nur ein Leben / Gott hatte einen Traum / Mamma Maria / Italienische Sehnsucht / One Night Stand
10. Party-Medley Volume III: Mary Jane / Verdammt noch mal / Hey entschuldige, bist du ein Engel / Wo die Liebe deinen Namen ruft / Der liebe Gott ist ganz begeistert / Wenn die Wunderkerzen brennen
11. Party-Medley Volume II: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann seh’n wir uns wieder / Spieglein, Spieglein an der Wand / Christin / Mein Herz schlägt Alarm / Ich bau dir ein Schloss / Engel in Palermo / Z’ruck zu dir (Hallo Maus)
12. Party-Medley Volume I: Alle wissen es schon / Gloria / Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an / Weiß der Geier / Eine weiße Rose
13. Swiss Medley: Appenzellerlied / Uf de Alpe obe / Dini seel ä chli Bambälä la / Vogellisi / Im Örgelihuus / Heimat
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben Unten