Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Hörbuch Die Tribute von Panem - Band 1 bis 3 - Gelesen von Maria Koschny

Chillow

Disco-Load-Anfänger

Trusted
Hallo,
ich suche die ungekürzte variante von "Die Tribute von Panem" Band 1 bis 3.
Mir ist dabei egal ob es die kombinierte Variante:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

oder die einzelnen Exemplare sind

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann.
Grüße,
Chillow

Guten Morgen @Chillow ,
Ich bin ja kein HB - Experte deshalb schaumal ob das passt ,ansonsten schauen wir nochmal

Danke schonmal,
dies scheint jedoch leider eine gekürzte variante zu sein.

Spieldauer: 5 Std. und 40 Min
Gesuchte Spieldauer: 9 Std. und 41 Min

Spieldauer: 6 Std. und 29 Min
Gesuchte Spieldauer: 9 Std. und 36 Min

Spieldauer: 6 Std. und 51 min
Gesuchte Spieldauer: 9 Std. und 48 Min

Vielen Dank für die Mühen.
Grüße,
Chillow

Danke.
Band 1 und 3 sind die ungekürzte variante.
Band 2 leider nicht, wird mir sogar minimal kürzer als die vorherige variante angezeigt.

Spieldauer: 6 Std. und 18 Min
Gesuchte Spieldauer: 9 Std. und 36 Min

Vielen Dank nochmals,
Sorry das es nicht so einfach ist, macht mir angst nach noch anderen Hörbüchern zu fragen
:)

Viele Grüße,
Chillow

Hallo @Chillow ,ist doch kein Problem ,stell ruhig weiter deine Wünsche ein ,wie ich schon erwähnte bin ich kein Spezi für HBs aber es gibt bei uns einige drauf spezialisierte

Schönes WE

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.