residents
--Diskograf--
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Liebe Forum-Mitglieder,
es ist kaum zu glauben, aber am 18. Januar 2024 feiern wir den ersten Geburtstag unseres Forums!
Ein Jahr voller spannender Diskussionen, inspirierender Beiträge und vor allem einer fantastischen Gemeinschaft liegt hinter uns.
Ein großes Dankeschön an unsere Moderatoren und aktiven Mitglieder
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um nicht nur unseren engagierten Moderatoren, sondern auch all den Mitgliedern zu danken, die aktiv an Themen teilnehmen. Euer Einsatz, eure Hingabe und eure Beiträge haben unser Forum zu einem lebendigen und vielfältigen Ort gemacht. Ihr seid die Herzschläge unserer Community, und wir schätzen jede Meinung, jeden Beitrag und jede Idee, die ihr beisteuert.
Lasst uns gemeinsam auf ein Jahr voller Wachstum, Lernen und wertvoller Beziehungen zurückblicken. In diesem Zusammenhang freue ich mich, mit euch zu teilen, dass wir uns für die Zukunft vornehmen, unseren Horizont zu erweitern.
Ich plane, einen größeren Webserver für unser Forum zu erwerben, um eine noch bessere Erfahrung für euch alle zu gewährleisten.
Vielen Dank an alle Mitglieder für eure Unterstützung und eure Beiträge, die unser Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Moderatoren und alle aktiven Mitglieder - ihr seid die Helden hinter den Kulissen und die lebendige Seele unserer Community!
Auf viele weitere Jahre voller Inspiration, Wissensaustausch und Gemeinschaft!