Aktuelles
Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Disco-Load.cc feiert den ersten Geburtstag

residents

residents

--Diskograf--
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
verifiziert
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
2.242
Likes
2.396
Punkte
114
Alter
123
g7c2yyqb.jpg

Liebe Forum-Mitglieder,

es ist kaum zu glauben, aber am 18. Januar 2024 feiern wir den ersten Geburtstag unseres Forums!

Ein Jahr voller spannender Diskussionen, inspirierender Beiträge und vor allem einer fantastischen Gemeinschaft liegt hinter uns.

Ein großes Dankeschön an unsere Moderatoren und aktiven Mitglieder

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um nicht nur unseren engagierten Moderatoren, sondern auch all den Mitgliedern zu danken, die aktiv an Themen teilnehmen. Euer Einsatz, eure Hingabe und eure Beiträge haben unser Forum zu einem lebendigen und vielfältigen Ort gemacht. Ihr seid die Herzschläge unserer Community, und wir schätzen jede Meinung, jeden Beitrag und jede Idee, die ihr beisteuert.

Lasst uns gemeinsam auf ein Jahr voller Wachstum, Lernen und wertvoller Beziehungen zurückblicken. In diesem Zusammenhang freue ich mich, mit euch zu teilen, dass wir uns für die Zukunft vornehmen, unseren Horizont zu erweitern.

Ich plane, einen größeren Webserver für unser Forum zu erwerben, um eine noch bessere Erfahrung für euch alle zu gewährleisten.

Vielen Dank an alle Mitglieder für eure Unterstützung und eure Beiträge, die unser Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Moderatoren und alle aktiven Mitglieder - ihr seid die Helden hinter den Kulissen und die lebendige Seele unserer Community!

Auf viele weitere Jahre voller Inspiration, Wissensaustausch und Gemeinschaft!
 
lfnfa2wr.jpg


Heute feiern wir einen ganz besonderen Anlass – unser Forum wird heute ein Jahr alt! ??? In diesem Jahr haben wir gemeinsam eine Menge erlebt, viele interessante Diskussionen geführt und wertvolle Beiträge geteilt.

Aber das ist nicht der einzige Grund zum Feiern. Heute möchten wir auch einem wichtigen Teil unseres Forums gratulieren: unseren fantastischen Forenkollegen! Jeder von euch trägt auf seine Weise zum Erfolg und zur Vielfalt unserer Community bei.

Ein besonders herzlicher Geburtstagsgruß geht an alle, deren Geburtstag heute mit diesem besonderen Tag zusammenfällt. ??? Möge das kommende Jahr für euch genauso aufregend und erfüllend sein wie unser erstes Jahr gemeinsam.

Vielen Dank an alle Mitglieder für eure Beiträge, eure Leidenschaft und eure Unterstützung. Auf ein weiteres Jahr voller interessanter Gespräche, neuer Freundschaften und gemeinsamer Erfahrungen!

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Forum, und ein herzliches Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!
 
4p4mshqc.jpg


Auch von mir , alles Gute zum Geburtstag Disco-Load.
Eine tolle Seite und ebensolche
User, Mods , Admins, Upper und wer sich hier sonst noch trifft.
Ich freue mich, dass ich auch mit dabei sein darf ,
und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
Den Machern sprech ich hier mal meinen ganz besonderen Dank aus.
Viele liebe Grüsse märi
 
1firmenjubilaeum.jpg


Erst oder schon ein Jahr ... Gracias!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Hackerfrei! ???
Auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
Saludos selena
? ?

gesch%C3%A4ftliche-g%C3%BCckw%C3%BCnsche-firmenjubil%C3%A4um.jpg
 

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben