DJ Ötzi (DJ Oetzi)

residents

--Diskograf--
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
2.397
Likes
2.697
Punkte
114
DJ Ötzi (DJ Oetzi) - [2000-2022]

270BD9F3BA.png


rtjqumxb_400x400eij7r.jpg


-|- Hoster: RG.net & DDL.com -|- Size: 1,96 GB -|- Format: .mp3 -|- Genre: Pop, Schlager -|- Dateityp: WinRAR-Archiv (.rar) -|- Bitrate: 320 kbit/s -|- PW: residents -|-
Diese Diskographie ist eine Übersicht über die musikalischen Werke des österreichischen Pop-, Schlager- und Volksmusik-Sängers DJ Ötzi und seiner Pseudonyme wie Anton und DJ Ötzi Junior. Den Quellenangaben zufolge hat er in seiner Karriere bisher mehr als 16 Millionen Tonträger verkauft.[1] Die erfolgreichste Veröffentlichung von DJ Ötzi ist die Single Ein Stern (...der deinen Namen trägt) mit über 1,27 Millionen verkauften Einheiten, wovon alleine in Deutschland über 1,2 Millionen Exemplare verkauft wurden und somit der meistverkaufte deutschsprachige Schlager in Deutschland, sowie allgemein eine der meistverkauften Singles in Deutschland ist. Zusammen mit der Single Anton aus Tirol (eine Million verkaufte Einheiten) erreichten insgesamt zwei Singles den Status eines Millionensellers in Deutschland, damit war er der erste Interpret, der das seit 1975 schaffte.

track4yemo.png

Übersicht/Tracklist
Code:
(2021) DJ Ötzi - Sei du selbst - Party 2.0
(2000) DJ Ötzi - Hey Baby (Uhh, Ahh)
(2001) DJ Ötzi - Love, Peace & Vollgas
(2003) DJ Ötzi - Burger Dance
(2004) DJ Ötzi - Ich war immer der Clown!
(2007) DJ Ötzi - Sternstunden
(2008) DJ Ötzi - Best of DJ Ötzi
(2008) DJ Ötzi - Hotel Engel
(2009) DJ Ötzi - 10 Jahre DJ Ötzi - Die Best of Box
(2009) DJ Ötzi - Sweet Caroline
(2010) DJ Ötzi - Du und ich
(2010) DJ Ötzi & Karel Gott - Fang das Licht
(2011) DJ Ötzi - Hey Baby (Reloaded)
(2015) DJ Ötzi - Ich find’ Schlager toll
(2022) DJ Ötzi - Weihnachts-Memories

downewe82.png

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!


hoprdcp.png
#2022
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Oben