Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Dustin Thao - Finde mich, Oliver (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Dustin Thao - Finde mich, Oliver (Ungekürzt)

cqs1759744987n.jpg

Dustin Thao hat mit »Bleib bei mir, Sam« Millionen Fans zu Tränen gerührt. Nun bekommt Sams bester Freund Oliver, Lieblingsfigur vieler Fans, seine eigene Geschichte.

Story/Summary:

Oliver ist im zweiten Collegesemester und trauert noch immer um seinen besten Freund Sam. Heimlich schreibt er ihm weiter Nachrichten, obwohl er weiß, dass Sam nie antworten wird. Als er sich am Jahrestag von Sams Tod entschließt, die Nummer endgültig zu löschen, ruft er sie versehentlich an, und es meldet sich jemand: Finn, der Sams alte Nummer übernommen und Olivers Nachrichten gelesen hat. Die beiden freunden sich an und beschließen sich zu treffen. Doch als Oliver zum Treffpunkt kommt, steht er vor einem geschlossenen Diner. Oliver meint, versetzt worden zu sein. In Wahrheit aber leben beide zu verschiedenen Zeiten ...

Gelesen von Jeremias Koschorz.

©2025 cbj verlag (P)2025 der Hörverlag

Genre: Liebesroman für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:33:45
Size: 475 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.