Dynamic Wallpaper Enginer 23.0 für MacOS

Beschreibung:
Mit der Engine können Sie Live-Hintergründe auf Ihrem Desktop/Bildschirmschoner verwenden. Es bietet Tausende von Live-Hintergründe im Workshop, während es so wenig Systemressourcen wie möglich nimmt. Es wirkt wie ein Charme. Es lässt mich Videos als meine Tapete spielen und ist insgesamt einfach zu bedienen. Ich würde dies jedem vorschlagen, der nach einer steuerähnlichen Wallpaper-Software sucht.
Dies ist eine gute Alternative und auch unglaublich einfach zu bedienen. Die Tapeten sind schön und klar. Die App wird oft auch mit unterschiedlichen Hintergründen aktualisiert. Ich empfehle es, wenn Sie nach einer App gesucht haben, die schöne, dynamische Tapeten bietet.
Merkmale des Dynamic Wallpaper Enginer für macOS
2000+ handverlesene Videos, die täglich aktualisiert werden
Mehrere Arten von 4K Ultra HD Videos, Anime, Landschaft, süß, Spiel, kreativ, Schönheit, Alter, Film usw.
Unterstützt "Keyword searching" in Videos
Unterstützt "Dynamic-ScreenSaver" zur Personalisierung Ihres Schlossbildschirms
Einfach zu importieren lokale Videos
Unterstützt die Playlist, Liste, Shuffle-Schleife
Unterstützt mehrere Bildschirm-Aspekt-Verhältnisse und native Auflösungen von Video
Unterstützt globale Hotkeys, um Tapeten zu steuern, Desktop-Ikonen zu verstecken und Bildschirmschoner zu zeigen
Setzen Sie verschiedene Hintergrundbilder auf verschiedenen Displays
Manuelle Steuerung, Videopause, Lebenslauf und Mute
Brechen Sie Erinnerungen mit flexibler Anpassung, wenn Sie es wollen
Auto-Modus, pausieren Sie das Video, wenn andere Apps aktiv sind, nicht bei der Arbeit gestört
Auto-Modus, pausieren Sie das Video an, wenn Power Disconnected
Unterstützung beim Verstecken von Desktop-Icons
Dynamic Wallpaper Enginer ist so konzipiert, dass er ein aufregendes Erlebnis bietet und so wenig Systemressourcen wie möglich verbraucht

Hoster:
NitroFlare & DDownload & Rapidgator & KatFile
Größe
26 MB (RAR/DMG)
Sprache
Englisch
Plattform
macOS 10.12 oder höher

Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!