Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Ella Gold - Las Vegas Legends 02 - Heart Game (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant

Ehrenmitglied
Uploader
Ella Gold - Las Vegas Legends 02 - Heart Game (Ungekürzt)

klz1738900903c.jpg

Geburtstagswunsch mit Folgen.

Story/Summary:

Reece Cooper ist der Mann, in den ich seit Jahren unsterblich verliebt bin.

Früher war er ein bekannter Footballstar, doch ein schwerer Unfall sorgte für sein Karriereende. Mittlerweile ist er Mannschaftsarzt bei den Las Vegas Legends und der Nachbar meines großen Bruders, seines besten Freundes, bei dem ich noch heute lebe, weil er bis zu meiner Volljährigkeit mein gesetzlicher Vormund war.

Insofern bin ich für Reece, der auch noch dreizehn Jahre älter ist als ich, ein absolutes Tabu. Er würde mich noch nicht einmal anfassen, wenn ich die letzte Frau auf Erden wäre. Aber da ich nichts mehr will als ihn, nehme ich all meinen Mut zusammen und setze bei einem gewagten Geburtstagswunsch mein Herz aufs Spiel:

Ich wünsche mir von Reece eine Nacht. Nur eine einzige Nacht mit ihm, von der mein Bruder nie erfahren darf.

Gelesen von Franziska Grün und Louis Friedemann Thiele.

©2025 Ella Gold (P)2025 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:26:25
Size: 297 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.