Aktuelles
Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Findest du das leere Hotel eher cool oder eher unheimlich?

Findest du das leere Hotel eher cool oder eher unheimlich?

  • Ich würde mich dort sehr einsam fühlen, das wäre unangenehm.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will nur die Resultate sehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
märi

märi

Disco-Load-Gold
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
verifiziert
Dabei seit
17 Nov. 2023
Beiträge
644
Likes
357
Punkte
63

Findest du das leere Hotel eher cool oder eher unheimlich?

Paar checkt in Luxus-Resort ein und sucht verzweifelt andere Gäste

Traumferien in Los Cabos: Ein amerikanisches Ehepaar checkt in einem 5-Sterne-All-inclusive-Resort ein – und merkt dann, dass sie ganz allein dort sind.
Cameron, ein Unternehmer aus dem US-Bundesstaat Utah, und seine Frau
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
. Um das zu feiern und eine letzte Ferienreise nur zu zweit zu geniessen, sind die beiden nach Los Cabos
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
geflogen. Dort haben sie Zimmer im The Grand Velas Boutique Los Cabos gebucht, ein
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
. So weit, so normal. Vor Ort fällt dem Paar dann aber etwas auf, mit dem es nicht gerechnet hat.
Wie Cameron in mehreren Tiktok-Videos zeigt, sind er und seine Frau die einzigen Gäste in dem riesigen Hotel. Sein erstes Video, in dem er durch das leere Resort spaziert und diese surreale Erfahrung teilt, wurde bis jetzt 6,6 Millionen Mal geschaut. «Anfangs war es lustig, aber inzwischen fühlt es sich an wie eine ‹
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
», erzählt er.

Keine Gäste, aber reichlich Personal

Auch in den kommenden Tagen sollten keine weiteren Gäste dazukommen. Laut Cameron hat das Paar am ersten Tag ein älteres Paar beim Znacht und ein jüngeres Paar beim Frühstück gesehen, danach niemanden mehr. Auch dann nicht, als der Unternehmer aktiv nach einem Lebenszeichen von anderen Gästen gesucht hat.
«Jedes Mal, wenn ich jemanden sehe, der keine weisse Uniform trägt, werde ich ein bisschen aufgeregt. Nur um dann zu realisieren, dass es einfach nur ein Handwerker ist, der im Haus arbeitet. Das war anfangs cool, aber inzwischen nicht mehr», ergänzt Cameron im Video. Die beiden sind die einzigen Personen, die an den Aktivitäten im Resort teilnehmen, das Restaurant und den Privatstrand geniessen.

Wer bezahlt das?

Auch der Kinderspielplatz liegt leer und verlassen da, was Cameron ein bisschen unheimlich findet. Der junge Mann aus Utah, der beruflich auch Finanztipps gibt, hinterfragt irgendwann auch die Rentabilität des Hotels: «Wie bezahlt das Hotel für die Beleuchtung? Wie kann es sein, dass die Feuerstellen Tag und Nacht brennen, nur für uns? Wer bezahlt das alles?»
Nachdem die Videos auf Tiktok viral gingen, wird in den Kommentaren gerätselt, warum das Hotel so leer ist. Die Erklärungen sind teilweise absurd, so schlägt jemand vor, dass das Paar sich vielleicht in einer alternativen Realität befindet. Viel wahrscheinlicher: Mitte Januar ist einfach nicht gerade Haupt-Reisesaison.

Ein denkwürdiger Abschied

Die «New York Post» hat beim Hotel nachgefragt: «Das Velas Resort ist immer 100 Prozent geöffnet, unabhängig von der Anzahl Gäste», erklärt Melissa Wiesenbaker, Mediensprecherin des Hotels. «Bei uns kommen drei Angestellte auf einen Gast, das ist bei vielen Hotels sonst genau umgekehrt.»

Dem Hotel ist übrigens nicht entgangen, dass der Mangel an Gästen im Internet für Gesprächsstoff gesorgt hat. So wurden Cameron und seine Frau beim Abschied von allen Angestellten des Hotels verabschiedet – sogar eine Band hat für sie gespielt.

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Wir haben auch etwas ähnliches...

  • Oben