Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

• Was kochen wir heute
    Banner

Frikadellen in der Heißluftfritteuse

märi

Disco-Load-Titan

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied

frikadellen-gemuese-heissluftfritteuse.webp

Frikadellen in der Heißluftfritteuse​

Frikadellen in der Heißluftfritteuse selber machen funktioniert so gut, dass ich sie nie mehr in der Pfanne braten werde. Ich mag an der Hackbällchen Zubereitung im Airfryer besonders, dass ich nicht am Herd stehen und regelmäßig das Fleisch wenden muss. Fettspritzer ade! Außerdem sind die Frikadellen aus der Heißluftfritteuse viel fettarmer und damit auch gesünder. Und schnell geht’s auch: Kleine Frikadellen brauchen in der Heißluftfritteuse 12 Minuten, größere Buletten 20-25 Minuten.

Zutaten für 20 Stück
500 g Hackfleisch
1 Zwiebel (klein)
1 Ei
1 altbackenes Brötchen
1 TL Senf
1 TL Salz
1 Knoblauchzehe
1 TL gehackte Kräuter (habe ich immer im TK-Fach)

Zubereitung:
Schritt 1:

Schäle die Zwiebel und schneide sie in kleine Würfel. Schäle die Knoblauchzehe.

Schritt 2:
Weiche das Brötchen in Wasser ein und drücke es nach einigen Minuten aus.

Schritt 3:
Gib das Hackfleisch mit dem Ei, dem eingeweichten Brötchen, Senf, Salz, etwas Pfeffer und Kräutern in eine Schüssel. Verknete alles gut.

Schritt 4:

Forme 20-25 kleine Frikadellen.

Schritt 5:

Heize deinen Airfryer auf 200 Grad vor.

Schritt 6:

Gib die Hackbällchen in den Garkorb und backe sie für 12 Minuten. Wende sie dabei nach der Hälfte der Zeit.

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Anja (13.02.2024)
Ich bin begeistert, werde die Frikadellen jetzt nur noch so machen.

Mario (28.01.2025)
Aber das Rezept ausprobiert ging super schnell ist super lecker kann ich nur empfehlen. Ich gebe sechs Sterne

Roswitha (21.02.2025)
Super lecker

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.