Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

Sammlung / Collection Gabrielle Sands - Gefallen 01 - 02 (Ungekürzt)

Lade ...

Das Präfix „Sammlung / Collection“ wird für Themen verwendet, in denen mehrere Hörspiele, Folgen oder komplette Reihen gebündelt präsentiert werden.

Es hilft dabei, größere Zusammenstellungen auf einen Blick zu erkennen und sie klar von Einzel-Uploads zu unterscheiden. Ob komplette Staffeln, Serienpakete oder thematische Mix-Sammlungen – mit diesem Präfix bleiben umfangreiche Inhalte übersichtlich, leicht auffindbar und gut strukturiert.

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Gabrielle Sands - Gefallen 01 - When She Unravels (Ungekürzt)

bwy1778585615z.jpg

Er ist der mächtigste Mann auf Ibiza, und er wird alles tun, um mich zu seiner zu machen.

Story/Summary:

Ich wurde zur perfekten Mafia-Ehefrau erzogen, aber als sich meine Ehe in einen schrecklichen Albtraum verwandelt, habe ich keine andere Wahl, als alles hinter mir zu lassen und ein neues Leben zu beginnen.

Ich befinde mich allein auf Ibiza – einem Ort, der unschuldige Mädchen wie mich lebendig verschlingt. Ich werde am Tag meiner Ankunft ausgeraubt, habe nichts als ein paar Euro und die Kleidung, die ich am Leib trage.

Meine Verzweiflung führt mich direkt zu Damiano De Rossi. Er herrscht mit eiserner Faust über diese Insel und hinter seinem auffallend schönen Gesicht verbirgt sich eine böse Finsternis. Ich bitte ihn um einen Job. Er gibt mir weit mehr als das – Erniedrigung, Eifersucht und Lust.

Als mein Widerstand gegen ihn so gut wie verschwunden ist, wird ein Geheimnis gelüftet, und wir zerfallen wie ein Kartenhaus.

Ich weiß, was ich zu tun habe. Weglaufen. Aber als ich es versuche, wird mir klar ... dass er mich bereits in seinen Bann geschlagen hat.

»When She Unravels (Gefallene Heldin)« ist eine 18+ dunkle Mafia-Romanze und enthält eine Menge aufwühlende Szenen. Es ist Buch eins einer Serie, kann aber als eigenständiges Buch gelesen werden.

Gelesen von Alexander Maria Schumacher und Marie-Sophie Leonhardt.

©2023 GSands Publishing, Inc. (P)2026 VAJONA Verlag GmbH

Genre(s): Liebesroman; Mafia Romance
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 10:02:19
Size: 411 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Gabrielle Sands - Gefallen 02 - When She Tempts (Ungekürzt)

rgh1778586507k.jpg

Sie ist achtzehn. Unschuldig. Tabu.

Story/Summary:

Martina De Rossi ist tabu, und das nicht nur, weil ihr Bruder im Begriff ist, der Don zu werden.

Wenn ich zustimme, sie zu beschützen, während er einen brutalen Krieg führt, dann nicht nur aus Loyalität.

Sondern weil Martina die perfekte Schachfigur in meinem Rachespiel ist.

Leider ist sie auch die personifizierte Versuchung.

Unschuldige Augen. Ein Körper zum Sterben. Seidig blondes Haar, das darum bettelt, um meine Faust gewickelt zu werden.

Ich bin ein Meister darin, die Kontrolle zu behalten, aber mit jedem Tag, den sie mit mir in den Mauern meines abgelegenen italienischen Schlosses verbringt, kann ich spüren, wie meine Entschlossenheit langsam zerbricht.

Mein Blick beginnt abzuschweifen.

Meine Berührung beginnt zu verweilen.

Und als sie mich in Versuchung führt, wird mir klar, dass dieses Spiel, das wir spielen, eines sein könnte, das ich nicht gewinnen werde.

»When She Tempts (Gefallene Prinzessin)« ist ein eigenständige, verbotene Mafia-Romanze mit Altersunterschied in der Serie »Gefallen (Die Gefallenen)«. Kein Betrug oder Drama mit anderen Frauen.

Gelesen von Linda Stellari und Fabian Forte.

©2023 GSands Publishing, Inc. (P)2026 VAJONA Verlag GmbH

Genre(s): Liebesroman; Mafia Romance
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 11:14:10
Size: 454 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Ähnliche Inhalte Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten