gebrannte Mandeln aus der Heißluftfritteuse
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Kochzeit/Backzeit: ca. 21 Minuten
Gesamtzeit aktiv: ca. 23 Minuten
Zutaten
200 g Mandeln
80 g Zucker
30 mlWasser
1 Päckchen Vanillezucker
Zubereitung:
Schritt 1:
Gib die Mandeln mit dem Zucker, Vanillezucker und Wasser in eine Schüssel und verrühre alles gut.
Schritt 2:
Lege deinen Airfryer mit Backpapier aus. Gib die Mandelmischung darauf.
Schritt 3:
Backe die Mandeln zunächst 15 Minuten bei 180°C im Airfry Programm. Rühre dabei alle 4-5 Minuten um, damit sie nicht anbrennen.
Schritt 4:
Backe die Mandeln dann bei 200°C für weitere 6 Minuten. Rühre dabei nach 3 Minuten noch mal um.
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Rebecca (13.02.2025)
Heute meine erste Heissluftfriteusse bekommen und direkt mal dein Rezept ausprobiert.Hat wunderbar geklappt, auch wenn ich nur die halbe Menge gemacht habe, da ich alleine bin

Anna (31.01.2025)
Hey ich hatte mitten in der Nacht Hunger auf mandeln aber Natur wollte ich sie nicht essen. Habe das Rezept ausprobiert aber 180° für 15 min reichen voll aus. Habe bei mir noch etwas Zimt genommen und sie sind super lecker.

Mein Name (15.12.2024)
Vanillezucker hatte ich nicht zur Hand.Mit dem groben Rohrzucker vom Aldi und nem Esslöffel Spekulatiuscreme bei 170° ein Gedicht.Vielen Dank für dein Rezept.
Barbara (07.12.2024)
Ich habe die Mandeln heute in der cosori gemacht. Nach Anleitung bis auf die letzten 3 Minuten, denn da waren sie schon eher ver- als gebrannt. Aber total lecker. Danke für ein weiteres tolles Rezept.