Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

Gesperrt wegen Doppelaccount

• Ersteller Ersteller z9g Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Lade ...
Z

z9g Guest

Hallo, mein Account z9g wurde wegen angeblichem Doppelaccount gesperrt. Jedoch kenne ich die anderen beiden genannten Accounts nicht. Könnt ihr das nochmal prüfen? Danke

Hey,

danke dir für deine Rückmeldung – ich hab mir den Fall direkt angesehen.

Gute Nachricht: Die Sperre für deinen Account z9g wurde inzwischen aufgehoben.
Du kannst dich also wieder ganz normal einloggen und das Forum wie gewohnt nutzen.

Wir entschuldigen uns. Das System erkennt manchmal ungewollte Muster und sperrt vorsorglich Accounts. Aus dem Grund wurde der Bereich hier geschaffen, damit solche Situationen schnell geklärt werden können und niemand dauerhaft ausgesperrt bleibt.

Zur Einordnung:
Die automatische Prüfung hatte bei dir Überschneidungen gemeldet, die wie ein Doppelaccount wirkten. Nach der manuellen Kontrolle konnten wir aber bestätigen, dass es sich um einen Fehlalarm handelt und keine Verbindung zu den genannten anderen Accounts besteht.

Falls du in Zukunft erneut eine ungewöhnliche Meldung bekommst oder etwas nicht funktioniert, kannst du jederzeit hier im Gastbereich Bescheid geben – genau dafür ist er da.

Willkommen zurück im Forum!

Ähnliche Inhalte Meistgesehene Mehr anzeigen

⚠️ Achte drauf, dass dein Beitrag den Forenregeln entspricht!

Zurück
Oben Unten