Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

• Was kochen wir heute
    Banner

Gnocchi Gorgonzola original

märi

Disco-Load-Titan

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied

gnocchi-gorgonzola.webp

Gnocchi mit Gorgonzola​

Die Zubereitung von cremigen Gnocchi Gorgonzola kostet dich gerade mal 15 Minuten, wenn du auf fertige Gnocchi zurückgreifst. Du bekommst sie ganz einfach im Supermarkt Kühlregal oder du hast sie auf Vorrat selbstgemacht in deiner Kühltruhe. Wenn du etwas mehr Zeit hast, kannst du frisch Gnocchi selber machen.
Das italienische Pastagericht ist sehr sättigend, daher solltest du die Teller nie zu voll machen und lieber etwas nachgeben.

Zutaten für 3 Portionen
600 g Gnocchi (aus dem Kühlregal oder selbstgemacht)

Für die Gorgonzolasauce:

300 ml Sahne
200 g Gorgonzola
2 EL geriebener Parmesan
Pfeffer
1 Prise Salz
Muskat (eine Messerspitze)

Zubereitung:

Schritt 1:

Gib die Sahne in einen kleinen Topf. Bringe sie zum Kochen. Würze sie mit Salz, Pfeffer und Muskat. Reibe den Parmesan hinein.

Schritt 2:
Gib den Gorgonzola dazu und lass die Sauce köcheln, bis er sich aufgelöst hat. Rühre dabei immer wieder um. Püriere die Gorgonzolasoße, damit sie schön sämig wird.

Schritt 3:
Koche die Gnocchi für 2-3 Minuten in Salzwasser und rühre sie dann in die Sauce.

Schritt 4:
Serviere die Gnocchi-Gorgonzola nach Belieben mit geriebenem Parmesan und frisch gemahlenem Pfeffer.

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Tabea (25.10.2024)
Ich glaube das wird mein neues Lieblingsessen 😋 schmeckt super lecker, macht richtig satt und selbst ich als absoluter Kochmuffel und mit zwei linken Händen bekomme es hin.

Emil (01.06.2024)
Ich bin mir nicht sicher wie lange die Haftstrafe wird, doch dieses Essen ist leckerer als die Polizei erlaubt!

Jenny (04.05.2024)
Ja so ist das bei Gorgonzola: entweder man liebt ihn oder man mag ihn nicht. Vielleicht schmeckt euch meine Käse-Sahne-Soße besser. Probiert sie gern mal aus!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.