Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER H. M. Lynn - Die Direktorin (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
H. M. Lynn - Die Direktorin (Ungekürzt)

rgh1760470444t.jpg

Je höher du steigst, desto tiefer fällst du.

Story/Summary:

Sie hätten mich nie eingestellt, wenn sie gewusst hätten, was ich getan habe. Meine Vergangenheit.

St. Anne's ist ein strenges Umfeld, und nach einem Jahr in der begehrten Position als Schulleiterin weiß ich, dass ich mir keinen Fehltritt erlauben darf.

Manche denken, ich verdiene diese Stelle nicht. Andere wollen den Job selbst unbedingt haben.

Und eine dieser Personen will mich zu Fall bringen.

Wer auch immer diese Person ist, sie weiß Dinge über mich. Geheimnisse, die ich kaum jemandem anvertraut habe.

Und ich habe Angst, was sie aufdecken könnten, wenn sie ein bisschen tiefer graben.

Und was sie mir – und meiner Familie – antun könnten, wenn ich sie nicht zuerst erwische...

Ein unheimlicher und beunruhigender Psychothriller, der dich zweimal nachsehen lässt, ob du die Tür abgeschlossen hast – perfekt für Fans von Lucy Foley und Freida McFadden!

Gelesen von Juliane Janson.

©2025 H. M. Lynn (P)2025 Paper Cat Publishing

Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 08:36:54
Size: 431 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.