Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Ich Will Spass... (1995)

residents

--Diskograf--

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
VA - Ich Will Spass... (1995)

qgruj33n.webp

D2C4E9A4AB.png

-|- Hoster: RG.net & DDL.com -|- Size: 384 MB -|- Format: .mp3 -|- Genre: NDW -|- Dateityp: WinRAR-Archiv (.rar) -|- Bitrate: 320 kbit/s -|- PW: residents -|-

pktdywg7.webp

Übersicht/Tracklist
Code:
--- RESIDENTS ---
               | Album.........: Ich Will Spass                           
               | Genre.........: NDW                                             
               | Year..........: 1995                                            
               | File Format...: MPEG 1 Layer III                                
               | Tracks........: 46                                              
               | Quality.......: 320 kbps CBR                                    
               | Channels......: 44100 khz / Stereo                              
               | Tags..........: ID3v1 & ID3v2.3                                 
               | Archiv........: WinRAR
               | Uploader......: residents
               | Archivpassword: residents
               | NMR...........: not my rip

--- Tracklist ---
               01. (03:00) Ich Will Spass                                         
               02. (03:40) Nur Geträumt                                           
               03. (04:17) Carbonara                                              
               04. (03:28) Rangehn                                                
               05. (03:44) Ca Va!                                                 
               06. (03:28) König Von Deutschland                                  
               07. (03:40) Chic & Elegant                                         
               08. (04:01) Subkultur Raeggae                                      
               09. (03:57) Puppe Kaputt                                           
               10. (03:59) Rendevouz                                              
               11. (04:35) Viertel Vor Neun, Viertel Vor Zehn                     
               12. (03:57) Gewühl Im Gefühl                                       
               13. (03:14) Ich Steh Auf Licht                                     
               14. (04:22) Frankfurter Schnee                                     
               15. (03:22) Pump Ab Das Bier                                       
               16. (03:03)  Feuerland                                             
               17. (03:08) Sternenhimmel                                          
               18. (02:52) Hohe Berge                                             
               19. (03:53) 99 Luftballons                                         
               20. (02:38) Mein Freund Hat Mit Mir Schluß Gemacht                 
               21. (03:21) Hundert Tage Vor Kairo                                 
               22. (02:56) Fahrrad Fahr'n                                         
               23. (03:34) Kleine Taschenlampe Brenn'                             
               24. (04:24) Heut' Nacht                                            
               25. (03:09) Linda                                                  
               26. (03:17) Teenie Jeenie (Edit)                                   
               27. (03:03) Rumpelstilzchen                                        
               28. (03:56) Der Kapitän Will Tanzen                                
               29. (02:19) Birgit O.                                              
               30. (03:23) Wat!                                                   
               31. (03:27) Ich Glaub' Ich Träume Von Dir                          
               32. (05:02) Polizisten                                             
               33. (02:24) Radio                                                  
               34. (05:15) TV-Glotzer (White Punks On Dope)                       
               35. (03:42) Gefühle                                                
               36. (03:17) Ich Möchte Bei Dir Sein                                
               37. (03:25) Herzstiche                                             
               38. (04:43) Das Blech                                              
               39. (03:41) Laß Uns 'n Wunder Sein                                 
               40. (05:35) Für Immer Und Dich                                     
               41. (03:11) Leuchtturm                                             
               42. (03:30) Du Machst Mich Verrückt                                
               43. (03:58) Wahnsinn                                               
               44. (03:53) Der Kleine Zettel                                      
               45. (03:34) Wir Wollen Tanzen Gehen                                
               46. (03:23) Ab Und Los                                             
             ________________________________________                             
		               | Playtime.......: 02:47:40                                
		               | Total Size.....: 386,59 MB                               
		               | Cover Art......: Front Only                              
		               ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

d6lm5quf.webp

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

c5qqmgci.webp

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben Unten