Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Julia Sykes - Ewig die Seine (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant

Ehrenmitglied
Uploader
Julia Sykes - Ewig die Seine (Ungekürzt)

opt1729810375o.jpg

Mein Mann ist mein Entführer, mein Gelübde ein goldener Käfig.

Story/Summary:

Ich habe das Kartell verraten. Jetzt wird Sebastián dafür sorgen, dass ich es nie wieder verlassen kann.

Unsere arrangierte Ehe ist meine Strafe. Ich muss meine Ewigkeit mit einem kaltherzigen Verbrecher verbringen.

Er ist ein rücksichtsloser Vollstrecker, eine brutale Bestie. Und fast zwanzig Jahre älter als ich.

Ich wünschte mir, dass ich nicht jahrelang eine verräterische, mädchenhafte Schwärmerei für ihn gehegt hätte.

Ich wünschte mir, dass die Art und Weise, wie er mich zum Zittern bringt, nicht zu gleichen Teilen auf Angst und Verlangen beruhen würde.

Ich wünschte mir, dass dieser strenge finstere Blick meine Knie nicht weich machen würde.

Dann wäre es so viel einfacher, mich ihm zu widersetzen.

Meinem unnachgiebigen Kerkermeister.

Meinem Ehemann.

Meiner Ewigkeit.

Gelesen von Ella Storm und David Donati.

©2024 Grey Eagle Publications (P)2024 Grey Eagle Publications

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 08:18:51
Size: 422 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.