Jun Porter - Deep In The Forest - Du gehörst ihnen. Für immer. (Ungekürzt)
Contents:
Genre: Urban Fantasy; Paranormal-Romance
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 05:13:28
Size: 189 MB
Hoster:
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download:
Contents:
Ich hatte nur einen kleinen Spaziergang geplant. Einen kurzen Abstecher in das unheimliche Waldgebiet, das ich von meinem wunderlichen Onkel geerbt hatte. Ich konnte ja nicht ahnen, dass dieser riesige, uralte Wald einige sehr finstere Geheimnisse bereithielt, die in unserer Welt gar nicht existieren durften.
Und ganz bestimmt hatte ich nicht mit den drei einschüchternden, gehörnten Kreaturen gerechnet, die gar nicht daran dachten, mich wieder gehen zu lassen. Sie hatten nämlich mein Geheimnis gewittert: Meine Jungfräulichkeit.
Du magst es gern heiß, düster und verboten? Du liebst würzig-scharfe, grenzüberschreitende Urban Romantic Fantasy mit expliziten Szenen, die dein Höschen zum Rutschen bringen? Dann freu dich auf ein anregendes Leseerlebnis!
Paranormal Urban Fantasy Romance, Reverse Harem, Polyamorie.
Gelesen von Nicola Voix.
©2022 Jun Porter (P)2024 Storyble
Und ganz bestimmt hatte ich nicht mit den drei einschüchternden, gehörnten Kreaturen gerechnet, die gar nicht daran dachten, mich wieder gehen zu lassen. Sie hatten nämlich mein Geheimnis gewittert: Meine Jungfräulichkeit.
Du magst es gern heiß, düster und verboten? Du liebst würzig-scharfe, grenzüberschreitende Urban Romantic Fantasy mit expliziten Szenen, die dein Höschen zum Rutschen bringen? Dann freu dich auf ein anregendes Leseerlebnis!
Paranormal Urban Fantasy Romance, Reverse Harem, Polyamorie.
Gelesen von Nicola Voix.
©2022 Jun Porter (P)2024 Storyble
Genre: Urban Fantasy; Paranormal-Romance
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 05:13:28
Size: 189 MB
Hoster:
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download:
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren