Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Jupiter Phaeton - Kyra Stormrider 04 - Die Zeit der Drachen (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Jupiter Phaeton - Kyra Stormrider 04 - Die Zeit der Drachen (Ungekürzt)

opt1770946576p.jpg

Wir waren gezwungen zu fliehen, während Solace und sein Drache zurückblieben und sich opferten, um uns alle zu retten. Ich musste auch meinen Drachen Nyx zurücklassen, denn er ist verletzt und kann nicht mehr fliegen. Er wird nun im Norden gefangen gehalten.

Story/Summary:

Ich kann weder trauern noch Zeit mit Darius verbringen, obwohl er seine Gefühle für mich öffentlich zugegeben hat und wir uns gemeinsam vor aller Augen zeigen können. Ich würde gerne Nyx retten, aber die Lage des Landes ist zu unsicher und wir müssen noch den Palast sichern und herausfinden, wer die Verräter sind, die am Staatsstreich mitgewirkt haben.

Die große Verantwortung, die ich trage, hält mich davon ab, meinem Herzen zu folgen.

Ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll. Für die Pflicht oder die Liebe? Für das Königreich oder meinen Drachen?

Gelesen von Nora Becker.

©2025 Winterfeld Verlag (P)2026 Winterfeld Verlag

Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:23:04
Size: 361 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.