Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Leslie Wolfe - Die gute Chirurgin (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Leslie Wolfe - Die gute Chirurgin (Ungekürzt)

arx1744833951z.jpg

Brillante Chirurgin.

Hingebungsvolle Ehefrau.

Mörderin?

Story/Summary:

Bevor meine Welt zusammenbrach, hatte ich alles: Die erfolgreiche Karriere, von der ich immer geträumt hatte. Das schöne Backsteinhaus, in dem ich mich vor dem Kamin entspannen konnte. Den attraktiven, treuen Ehemann, dessen blaue Augen und charmantes Lächeln mir immer ein Gefühl der Sicherheit gaben.

Als ich den Todeszeitpunkt nenne, ist meine Stimme ruhig. Meine Kollegen stehen schweigend um mich herum, ihre Blicke auf mich gerichtet, verwirrt, besorgt.

Bis heute habe ich noch nie einen Patienten verloren.

Meine Hände zittern in ihren Handschuhen. Ich gleite die kalten Kachelwände hinunter, mein Herz rast in der Brust.

Bis heute habe ich noch nie einen Patienten gehasst.

Aber hatte ich überhaupt eine Wahl, nachdem ich ihn wiedererkannt hatte?

Wenn jemand die Wahrheit erfährt, wie weit werde ich gehen, um mich selbst zu schützen?

Ein packender Psychothriller, der einen nur so durch die Seiten rasen lässt. Perfekt für Fans von Freida McFadden, Sue Watson und Melanie Raabe.

Gelesen von Anja Taborsky.

©2024 Leslie Wolfe (P)2025 Hackette UK - Bookouture, an imprint of Storyfire Ltd.

Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 11:10:49
Size: 593 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.