Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 01 - 20 [Altraverse, 2023-]

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant

Ehrenmitglied
Uploader
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben [Altraverse, 2023-]

klz1740089659u.jpg

Illustrator: Ponjea (Friendly Land)

Author: Shinkoshoto

Story/Summary:

Yuji Sano hat nichts anderes als Arbeit im Kopf. Als ihn aber sein PC fragt, ob er beschworen werden will, akzeptiert er die Anfrage versehentlich und landet in einer ihm unbekannten Welt. Dort wird er zum Monsterbändiger! Mithilfe seiner Armee von Schleimen sammelt er schier endloses Wissen. Doch was ist mit der Arbeit, die er zurückgelassen hat?

Contents:

Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 01 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 02 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 03 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 04 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 05 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 06 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 07 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 08 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 09 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 10 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 11 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 12 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 13 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 14 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 15 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 16 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 17 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 18 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 19 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 20 [Altraverse, 2025]

Genre(s): Action & Abenteuer; Fantasy; Comedy
Format: cbr
Language: Deutsch
Size: 1.11 GB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben Unten